heey. ich bin 13 Jahre alt und wiege ungefähr 48 kg und bin 1.58cm. alle sagen , dass ich dünn wäre aber ich fühle mich dick , wieso?! wenn ich mich anschaue seh ich immer meinen bauch rausschwabbeln.. langsam nervt das.. -.-' gibts irgendwelche tipps wie ich meinen bauch wegkriege?! -.-' lg zeynepii
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FensterplatzFensterplatz
Süsse, Du bist garantiert nicht dick! Das kann bei dem Gewicht und der Größe gar nicht sein! Vielleicht hast Du nicht so dolle viel Bauchmuskulatur, dass Dir Dein Bauch nicht straff genug vorkommt. Du kannst sie mit ein paar Gymnastik- Übungen trainieren. Regelmäßig gemacht wirst Du nach 2 bis 3 Wochen schon eine Verbesserung merken.
-
3Antwort von
helrichhelrich
Wenn Du nicht aufpaßt, schlitterst Du schneller als Dir lieb ist in eine Eßstörung hinein. Dieses falsche Bild von Dir selbst ist der Anfang.
-
-
3Antwort von
bautzenerbautzener
Du hast ein falsches Selbstbild von dir. Deshalb fühlst du dick, obwohl du es gar nicht bist
-
3Antwort von
kikkerlkikkerl
du bist nicht dick du bist gerade richtig. stehe zu deiner figur egal was die anderen sagen
-
1Antwort von
Blutwurst568Blutwurst568
Hey Junge! Mehr Selbstbewusstsein!
Ich bin 15, gut 1,70 Meter klein & wiege 86 Kilo.
Und ich denke nicht ans Abnehmen, bin eher froh das ich nicht noch weiter zunehme. Bin trotzdem zufrieden mit mir, denn es kommt nicht aufs äussere drauf an sondern aufs innere!
Kommentar von
zeynepiizeynepii ja kann sein dass du dich dabei wohl fühlst , tjah ich aber nicht deshalb hab ich auch diese frage hier gestellt.!
-
-
1Antwort von
knattertatterknattertatter
Du bist 13 und nicht zu Dick und was Du schwabbel nennst ist Haut die sich noch dehnen muss weil Du noch ein Stück wachsen wirst
Kommentar von
DoppelherzDoppelherz mal abgesehen davon, dass sie definitiv nicht zu dick, ist diese Antwort ja völliger Schw. sinn. Mit 13 sollte eigentlich alles straff sein, da ist nix schwabbelig.
-
1Antwort von
steffsteffsteff du bist nicht dick!
-
1Antwort von
schneckle1980schneckle1980
DU bist nicht dick !!!!! Mein Sohn ist 20 cm kleiner und wiegt genau das selbe !!!!!
-
1Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
http://www.kinderaerzteimnetz.de/bvkj/contentkin/bmi/ rede Dir nichts ein, ein Sixpack wirst Du mit 13 noch nicht haben...
Auswertung: Eingegebene Daten: Junge, 13 Jahre, Größe: 158cm, Gewicht: 48kg Errechneter Body-Mass-Index: 19.23 Ihr Kind hat Normalgewicht.
BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.92 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.06 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.62 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.62 Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.01
-
0Antwort von
bestinfobestinfo
Wenig Fett essen. Viel Obst und Gemüse. Sport, Sport und nochmal Sport. Dann purzeln die Pfunde.
-
0Antwort von
coolboy21coolboy21
Viel Sport (Jogging) und du solltest Dich gesünder ernähren, also z. B. Gemüse und Früchte, keine Pommes. Aber lass' es nicht in Schlankheitswahn ausarten!
-
0Antwort von
Bienchen00123Bienchen00123
also 48 kg ist bei der größe scho noch ok!!!ich glaub nicht dass des wirklich so schlimm is aber wie wärs mit sport???
-
0Antwort von
Ibiza1010 SPORT!!!!!
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
is ein salatblatt pro tag
Kommentar von
JennyL96JennyL96 was ist das denn für ne scheiß antwort?!?!
o0
DH!!!
quatsch so aknn man das nciht sagen es gibt schließlich viele 13-jährige die sich zu dick finden...bis zu einem gewissen maß ist das normal.. wird es aber erst zur "sucht" sich einzureden man sei zu dick und etwas dagegen zu unternehmen, wird es sehr gefährlich..!!