2

bin ich dick , gibt es irgendwelche tipps meinen bauch wegzukriegen?

Frage von zeynepii zeynepii

heey. ich bin 13 Jahre alt und wiege ungefähr 48 kg und bin 1.58cm. alle sagen , dass ich dünn wäre aber ich fühle mich dick , wieso?! wenn ich mich anschaue seh ich immer meinen bauch rausschwabbeln.. langsam nervt das.. -.-' gibts irgendwelche tipps wie ich meinen bauch wegkriege?! -.-' lg zeynepii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fensterplatz Fensterplatz

Süsse, Du bist garantiert nicht dick! Das kann bei dem Gewicht und der Größe gar nicht sein! Vielleicht hast Du nicht so dolle viel Bauchmuskulatur, dass Dir Dein Bauch nicht straff genug vorkommt. Du kannst sie mit ein paar Gymnastik- Übungen trainieren. Regelmäßig gemacht wirst Du nach 2 bis 3 Wochen schon eine Verbesserung merken.

• 5
    Antwort von mamo2402 mamo2402

ab zum psycholoegen du bist auf dem weg in die Magersucht!!!!!!!!!!

Kommentar von zeynepii zeynepiizeynepii

o0

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

DH!!!

Kommentar von JennyL96 JennyL96JennyL96

quatsch so aknn man das nciht sagen es gibt schließlich viele 13-jährige die sich zu dick finden...bis zu einem gewissen maß ist das normal.. wird es aber erst zur "sucht" sich einzureden man sei zu dick und etwas dagegen zu unternehmen, wird es sehr gefährlich..!!

• 3
    Antwort von helrich helrich

Wenn Du nicht aufpaßt, schlitterst Du schneller als Dir lieb ist in eine Eßstörung hinein. Dieses falsche Bild von Dir selbst ist der Anfang.

• 3
    Antwort von bautzener bautzener

Du hast ein falsches Selbstbild von dir. Deshalb fühlst du dick, obwohl du es gar nicht bist

• 3
    Antwort von kikkerl kikkerl

du bist nicht dick du bist gerade richtig. stehe zu deiner figur egal was die anderen sagen

• 2
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Du bist nicht dick.

• 1
    Antwort von Blutwurst568 Blutwurst568

Hey Junge! Mehr Selbstbewusstsein!

Ich bin 15, gut 1,70 Meter klein & wiege 86 Kilo.

Und ich denke nicht ans Abnehmen, bin eher froh das ich nicht noch weiter zunehme. Bin trotzdem zufrieden mit mir, denn es kommt nicht aufs äussere drauf an sondern aufs innere!

Kommentar von zeynepii zeynepiizeynepii

ja kann sein dass du dich dabei wohl fühlst , tjah ich aber nicht deshalb hab ich auch diese frage hier gestellt.!

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Du bist 13 und nicht zu Dick und was Du schwabbel nennst ist Haut die sich noch dehnen muss weil Du noch ein Stück wachsen wirst

Kommentar von Doppelherz DoppelherzDoppelherz

mal abgesehen davon, dass sie definitiv nicht zu dick, ist diese Antwort ja völliger Schw. sinn. Mit 13 sollte eigentlich alles straff sein, da ist nix schwabbelig.

• 1
    Antwort von steffsteffsteff steffsteffsteff

du bist nicht dick!

• 1
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

DU bist nicht dick !!!!! Mein Sohn ist 20 cm kleiner und wiegt genau das selbe !!!!!

• 1
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

http://www.kinderaerzteimnetz.de/bvkj/contentkin/bmi/ rede Dir nichts ein, ein Sixpack wirst Du mit 13 noch nicht haben...

Auswertung: Eingegebene Daten: Junge, 13 Jahre, Größe: 158cm, Gewicht: 48kg Errechneter Body-Mass-Index: 19.23 Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.92 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.06 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.62 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.62 Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.01

• 1
    Antwort von Venser Venser

Der Klassiker: Sport. Oder einfach am Tag 1-2 Stunden spazieren gehen.

• 1
    Antwort von Schnuckerzecke Schnuckerzecke

Training!

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Wachsen!

• 0
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

sit-ups und laufen helfen.

• 0
    Antwort von bestinfo bestinfo

Wenig Fett essen. Viel Obst und Gemüse. Sport, Sport und nochmal Sport. Dann purzeln die Pfunde.

• 0
    Antwort von coolboy21 coolboy21

Viel Sport (Jogging) und du solltest Dich gesünder ernähren, also z. B. Gemüse und Früchte, keine Pommes. Aber lass' es nicht in Schlankheitswahn ausarten!

• 0
    Antwort von Bienchen00123 Bienchen00123

also 48 kg ist bei der größe scho noch ok!!!ich glaub nicht dass des wirklich so schlimm is aber wie wärs mit sport???

• 0
    Antwort von Ibiza1010 Ibiza1010

SPORT!!!!!

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

und sport machen bis zum umfallen

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

is ein salatblatt pro tag

Kommentar von JennyL96 JennyL96JennyL96

was ist das denn für ne scheiß antwort?!?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.