Frage von masal74, 54

Bin ich dick, fett oder mollig (1,56/57 groß und 55 kilo und 16 jahre?

Vielen dank für ernste antworten schon mal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 21

Hallo! Dein Geschlecht wäre wichtig - steht auch nicht im Profil  Aber zu viel ist das sicher nicht, alles Gute.

Antwort
von Asixc, 54

Nach deinen Angaben hast du einen BMI von ung. 22.2/3  .. das ist Normalgewicht. 

Antwort
von Engeldamonin, 31

Nein, das bist du nicht. Du bist genau in der Mitte also du hast weder noch zu wenig als auch zu viel auf den Rippen.

Wenn du trotz der Antwort noch unzufrieden mit dir selbst bist, treibe doch Sport oder allgemein melde dich bei einem Sportverein an. Hauptsache du hast Spaß und nebenbei etwas Bewegung tut jedem gut. :)

Jedenfalls es ist dein Körper, niemand kann dir vorschreiben du seist ,,zu fett" oder derart anderes. Ganz allein du lebst mit dir selbst, liebe dich denn nur du lebst ein Leben lang mit dir.
Ps. wir haben die selben Maße :'D

Antwort
von Bodybuilder1993, 27

Du hast Normalgewicht 😊

MfG

Antwort
von AliaMaria, 35

Alter du bist nicht fett:) ich weiß nicht warum sich das alle immer einreden aber ich wäre gern wie du!

Ich bin nämlich stark untergewichtig ich bin 13 Jahre alt wiege 36,5 Kilo und bin 1,57 m groß!

Sei zufrieden mit deinem Körper! Denn lieber man wiegt etwas mehr, als dass man untergewichtig ist so wie ich! ich werde gemobbt... Du wahrscheinlich nicht:)

Antwort
von Doneofficial, 40

Kann man so nicht sagen... Kann ja auch sein, dass du sehr muskilöst bist etc...

Kommentar von masal74 ,

Ich bin nicht muskulös

Antwort
von user023948, 25

Normal

Antwort
von Chefelektriker, 43

Hast wohl etwas Übergewicht.

Kommentar von masal74 ,

Im ernst?😳😳😳

Kommentar von Chefelektriker ,

Größe minus 100 - 10%.Bei Dir 157-100 = 57- 5,7= 51-52kg.

Also 3kg zuviel.:)

Antwort
von Joshi2855, 39

Das muss man sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten