Ich bin 12 Jahre alt und bin 1.75 groß und wiege 55 Kilo zu viel??
Antworten (29)
-
2Antwort von
rivabellarivabella
-
-
2Antwort von
SteveAustinSteveAustin
ich bin 2 Jahre älter, 2 cm kleiner wiege 10 Kilo mehr und bin alles ander als Fett^^
-
1Antwort von
klaruska Denke hast keine ahnung was fett ist.Bist mehr als perfekt.
-
1Antwort von
Luckybambo94Luckybambo94
mit 12 schon 1,75m?
ich bin 15, bin 1,72 und habe 62 kg. ich bin eigentlich sehr sportlich
also ich finde dein gewicht ok
-
-
0Antwort von
imanuel Hallo MizzJezzy,
ich glaube dir, dass du die Frage ganz ernst meinst. Ein lieb gemeinter Tipp von mir, schau mal ob du in deiner Nähe eine Anlaufstelle von (christlicher) Seelsorge hast. Wenn nicht, gib mir Bescheid, ich will dir helfen, wenn du meine Hilfe brauchst. Ich meine es ganz ernst und lieb, denn du hast bestimmt ein Problem, dass du vielleicht noch gar nicht erkannt hast. Die Seelsorger haben Schweigepflicht und können dir weiterhelfen. Nimm die Chance wahr und schau dich um, damit es dir bald besser geht.
Liebe Grüße von imanuel
-
0Antwort von
VionA97 aLso ich bin auch 12 bin 1.70 qroß und wieqe immer so zwischen 52-54kg ich finde mein qewicht zu viel aber alle saqen ich hab unterqewicht ich finde das du so 60kg wieqen müsstes ;)
-
0Antwort von
Mowe95Mowe95
kann ich so nicht sagen...
ich bräcuhte dann schon so andere körpermaße
brustumfang bauch po etc.
-
0Antwort von
epox7kta3epox7kta3
Omg mindestens 5 Kg zu wenig nimm zu und stel nicht so dummme fragen hier oO
-
0Antwort von
AMADEAAMADEA
Wenn du 55 kg ZUVIEL wiegst, hast du dir doch deine Frage selbst beantwortet!! Was willst du denn hier hören?? Nein, Kindchen, friss nur weiter, du bist nicht fett????
-
0Antwort von
kiwis2kiwis2
jaaa wir sind uns alle einig... du hast ein gutes wenn nicht sogar leichtes untergewicht.
-
0Antwort von
SeiriokuSeirioku
Wenn du 55 Kili wiegst ist das zu wenig, du müßtest mindestens 65 wiegen. geh auf die BMI seite da wirst du sehen das du zu wenig wiegst
-
0Antwort von
safetygirl321safetygirl321
Ich hoffe auch, dass du merkst, dass die frage echt doof ist.
-
0Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Das hört sich äußerst knochig an. Ob das sexy ist, das sei dahingestellt. Ich persönlich kenne keinen Mann, der gerne ein Knochengerüst anfasst.
-
0Antwort von
AndrijanoAndrijano
Nein alles ist Perfekt. Mach dir mal keine Sorgen. Das du schon in dem Alter dir um sowas Sorgen machst.
-
0Antwort von
konny27konny27
Wie so alle,die hier fragen,möchtest du hören du bist schlank.Die meisten die diese Frage stellen,sind in wirklichkeit Fett oder Magersüchtig
-
0Antwort von
pampapampa
nein. idealgewicht. bleib so wie du bist !
Kommentar von
MizzJezzyMizzJezzy seit ihr euch sicher.
Kommentar von
xtriponaxxtriponax Er ist ein wenig zu dünn!
nein,ich will nicht hören das ich schlank bin ich will nur wissen ob ich fett bin
Bist du blind oder kannst du dir keinen Spiegel leisten?
Oh doch,hab mehrerer. Meins aba ernst. -.-