1

Bin ich dick, dünn oder normal?

Frage von vanyforever vanyforever

Also ich bin ca. 1,68m groß und wiege mit Sachen 49,5 kg. Bin ich zu dick, dünn oder normal? achso bin weiblich ^^

22 Abstimmungen
Abstimmungen
dick 1
genau richtig ^^ 1
dünn 16
fettsüchtig 1
magersüchtig 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ganzneu Ganzneu
    Abgestimmt für: dünn

Zu dünn, wie es dir hier schon mehrfach gesagt wurde. Der Typ, der für dick gestimmt hat, hat wohl versucht einen schlechten Witz zu machen, was jedoch bei jungen Mädchen ziemlich daneben ist, da sie sehr unsicher und verletzlich sind und sich ohnehin mit Anderen vergleichen... Auch für 13 Jahre ist dein Gewicht erschreckend niedrig, ich hoffe für dich, das es nicht weniger wird, bzw du nicht daran arbeitest, abzunehmen. Was sagen denn deine Familie/Freunde, Leute aus deinem Umfeld? Ich bezweifle, dass du zu hören bekommst, dass du zu dick bist (und wenn, dann von gleichaltrigen Mädels, die das dan als schlimmste Beleidigung benutzen, die ihnen momentan einfällt)...Hör auf, dir über dein Gewicht Sorgen zu machen, deine Jugend ist sonst viel zu schnell vorbei und du hast sie nicht wirklich genossen... Übrigens bekommt man von Untergewicht Haarausfall, Pickel und die Zähne fallen einem aus (bei Magersucht/Bulimie), auch Mangelerkrankungen wie zB Skorbut können auftreten... Und am Ende ist man nicht nur so dünn, dass Andere denken, ein Gerippe vor sich zu haben, man ist auch ansonsten nicht mehr sehr schön... Also zieh die Notbremse und fühl dich wohl in deinem Körper, denn das bist du!!!

• 2
    Antwort von babypuppe babypuppe
    Abgestimmt für: magersüchtig

dein normalgewicht liegt bei ca.65kg, also hau rein!!!

• 1
    Antwort von Lissa11 Lissa11

heey!

du bist ziemlich leicht für deine größe, also mach dir keine sorgen, außer mal ein bisschen weniger daran zu denken, und viel mehr daran, was für leckere sachen es doch gibt xD

liebe grüße, lissa

• 1
    Antwort von HorstHorstHorst HorstHorstHorst

ich bin 10 cm kleiner als du und wiege 43 kg. Und ich bin dünn. Und du bist auch dünn. vllt. auch schon zu dünn. Aber keinesfalls zu dick oder 'genau richtig ^^' .. jeder der sagt, dass du dick bist, hat keine Ahnung!

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du bist dünn und solltest keinesfalls abnehmen.

• 1
    Antwort von JD232 JD232

schon zu dünn

• 1
    Antwort von janchenr janchenr

http://www.bmi-rechner.net/ Schau doch einfach mal hier nach :-) Da kannst du selbst nachrechnen und musst eigentlich niemanden fragen...

• 1
    Antwort von Sawbones Sawbones

du darfst bis zu 68 Kg wegen darüber ist zu dick.

du bist fast schon zu dünn.

• 1
    Antwort von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

Also das ist aber relativ. Wie du dich fühlst so bist du. Dein AUssehen macht es nicht dein Gewicht

• 1
    Antwort von logitech93 logitech93
    Kommentar von vanyforever vanyforevervanyforever

findest du ???o.O

Kommentar von logitech93 logitech93logitech93

ich kenn mich 0 aus habe halt irgtwas ausgewählt (so wie immer^^)

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons
  • 0
    Antwort von janchenr janchenr

Du bist wirklich viiiieeeeel zu dünn und allein, dass du dich dick fühlst, wie du ja unten kommentiert hast, zeigt, dass etwas nicht stimmt und du dich selbst nicht richtig siehst... Du bist erst 13 - du musst dir doch noch keine Gedanken ums Dicksein machen (erst recht nicht in deinem Fall...) Ess endlich mal und lang da richtig zu und genieße es :-)

• 0
    Antwort von UniiQuAa UniiQuAa
  • 0
    Antwort von chiquitabanana chiquitabanana
  • 0
    Antwort von rostlaube rostlaube

google einmal BMI da musst Du deine Maße eingeben und es wird Dir gesagt zu welcher Kategorie Du gehörst.

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

und wie alt bist du?

rechne doch mal deinen BMI aus und dann findest du raus - du bist eher duenn

13

• 0
    Antwort von koziol koziol

http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm

Schau mal in dieser Tabelle nach !!!

Du bist eher zu dünn.

• 0
    Antwort von Andreas439 Andreas439
  • 0
    Antwort von iLOVEuh iLOVEuh
  • 0
    Antwort von Gegengift Gegengift

bis "genau richtig ^^"

Sagen kann man das gar nicht.. Menschen und ihr natürliches Gewicht sind unterschiedlich..

• 0
    Antwort von tomyboy tomyboy
  • 0
    Antwort von MiaDiGabriel MiaDiGabriel

Hä..????????????

wie hä??

• 0
    Antwort von Alexa1501 Alexa1501
    Abgestimmt für: genau richtig ^^
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.