Also ich bin ca. 1,68m groß und wiege mit Sachen 49,5 kg. Bin ich zu dick, dünn oder normal? achso bin weiblich ^^
Bin ich dick, dünn oder normal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| dick | 1 |
| genau richtig ^^ | 1 |
| dünn | 16 |
| fettsüchtig | 1 |
| magersüchtig | 3 |
Antworten (23)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GanzneuGanzneu
Abgestimmt für: dünnZu dünn, wie es dir hier schon mehrfach gesagt wurde. Der Typ, der für dick gestimmt hat, hat wohl versucht einen schlechten Witz zu machen, was jedoch bei jungen Mädchen ziemlich daneben ist, da sie sehr unsicher und verletzlich sind und sich ohnehin mit Anderen vergleichen... Auch für 13 Jahre ist dein Gewicht erschreckend niedrig, ich hoffe für dich, das es nicht weniger wird, bzw du nicht daran arbeitest, abzunehmen. Was sagen denn deine Familie/Freunde, Leute aus deinem Umfeld? Ich bezweifle, dass du zu hören bekommst, dass du zu dick bist (und wenn, dann von gleichaltrigen Mädels, die das dan als schlimmste Beleidigung benutzen, die ihnen momentan einfällt)...Hör auf, dir über dein Gewicht Sorgen zu machen, deine Jugend ist sonst viel zu schnell vorbei und du hast sie nicht wirklich genossen... Übrigens bekommt man von Untergewicht Haarausfall, Pickel und die Zähne fallen einem aus (bei Magersucht/Bulimie), auch Mangelerkrankungen wie zB Skorbut können auftreten... Und am Ende ist man nicht nur so dünn, dass Andere denken, ein Gerippe vor sich zu haben, man ist auch ansonsten nicht mehr sehr schön... Also zieh die Notbremse und fühl dich wohl in deinem Körper, denn das bist du!!!
-
2Antwort von
babypuppebabypuppe
Abgestimmt für: magersüchtigdein normalgewicht liegt bei ca.65kg, also hau rein!!!
-
1Antwort von
Lissa11Lissa11
Abgestimmt für: dünnheey!
du bist ziemlich leicht für deine größe, also mach dir keine sorgen, außer mal ein bisschen weniger daran zu denken, und viel mehr daran, was für leckere sachen es doch gibt xD
liebe grüße, lissa
-
-
1Antwort von
HorstHorstHorstHorstHorstHorst
Abgestimmt für: dünnich bin 10 cm kleiner als du und wiege 43 kg. Und ich bin dünn. Und du bist auch dünn. vllt. auch schon zu dünn. Aber keinesfalls zu dick oder 'genau richtig ^^' .. jeder der sagt, dass du dick bist, hat keine Ahnung!
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: dünnDu bist dünn und solltest keinesfalls abnehmen.
-
1Antwort von
janchenrjanchenr
Abgestimmt für: dünnhttp://www.bmi-rechner.net/ Schau doch einfach mal hier nach :-) Da kannst du selbst nachrechnen und musst eigentlich niemanden fragen...
-
-
1Antwort von
SawbonesSawbones
Abgestimmt für: dünndu darfst bis zu 68 Kg wegen darüber ist zu dick.
du bist fast schon zu dünn.
-
1Antwort von
JuliJogaMausJuliJogaMaus
Abgestimmt für: dünnAlso das ist aber relativ. Wie du dich fühlst so bist du. Dein AUssehen macht es nicht dein Gewicht
-
0Antwort von
janchenrjanchenr
Abgestimmt für: dünnDu bist wirklich viiiieeeeel zu dünn und allein, dass du dich dick fühlst, wie du ja unten kommentiert hast, zeigt, dass etwas nicht stimmt und du dich selbst nicht richtig siehst... Du bist erst 13 - du musst dir doch noch keine Gedanken ums Dicksein machen (erst recht nicht in deinem Fall...) Ess endlich mal und lang da richtig zu und genieße es :-)
-
0Antwort von
rostlauberostlaube
google einmal BMI da musst Du deine Maße eingeben und es wird Dir gesagt zu welcher Kategorie Du gehörst.
-
0Antwort von
anaiitanaiit
Abgestimmt für: dünnund wie alt bist du?
rechne doch mal deinen BMI aus und dann findest du raus - du bist eher duenn
Kommentar von
vanyforevervanyforever 13
-
0Antwort von
koziolkoziol
http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm
Schau mal in dieser Tabelle nach !!!
Du bist eher zu dünn.
-
0Antwort von
GegengiftGegengift
Abgestimmt für: dünnbis "genau richtig ^^"
Sagen kann man das gar nicht.. Menschen und ihr natürliches Gewicht sind unterschiedlich..
-
0Antwort von
tomyboy Abgestimmt für: dünn -
0Antwort von
MiaDiGabrielMiaDiGabriel
Abgestimmt für: dünnHä..????????????
Kommentar von
vanyforevervanyforever wie hä??
findest du ???o.O
ich kenn mich 0 aus habe halt irgtwas ausgewählt (so wie immer^^)