Frage von Cashandra, 67

Bin ich dick bzw. würdet ihr mich als dick bezeichnen?

Also was meinst n 1. Problem ist, ich hab schon relativ wirklich Dicke bzw. Fette Oberschenkel und ich finde sie halt hässlich. 2. mein Bauch ist jetzt nicht Model Dünn aber immer wenn ich mich hinsetze o.ä. Dann bekomme ich diese Speck Falten und sie sind WIRKLICH nicht klein sonder der obere von beiden ist so fett das er eig. Schon über geht (also Hose) "sozusagen" und ich sehe halt von der Seite dann dick aus. 3. bin ich generell schön breit gebaut, so sehe ich von hinten noch dicker aus als vorne. Ich hab kein Übergewicht sondern Normal und wenn ich stehe ist mein Bauch schon "relativ" dünn außer der der untere Teil meines Bauches (also dieses Fett). Meine Freunde sagen ich wäre voll dünn, aber ich fühl mich vor allem wegen den Beinen nicht so. Durch das Fett in den Oberschenkel wieg ich auch mehr. Ich wiege 60 meine Freundin wiegt 58 und sie Mega dünn. Ich bin 1,57 und 14 Jahre. Ich hoffe ihr könnt euch mich irgendwie vorstellen und mir sagen ob ich wirklich dick aussehe oder eher weniger. Ich meine Freunde können alles sagen, aber es muss nicht stimmen.

Lg

Antwort
von Nankatzu, 35

Ein Foto oder zumindest dein Gewicht würde uns weiter helfen, am besten noch deine Größe.

Antwort
von Nikicheni, 7

Ach Quatsch du bist doch in der Pubertät das is ganz normal

Antwort
von PikachuAnna, 41

Wie zur hölle sollen wir dir sagen ob du dick bist oder nicht,wenn du uns dein Gewicht nicht verrätst?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten