Frage von BeLikeMe1187, 80

Bin ich dick bin 157groß wiege 70?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retlawx, 30

Dick ist anders.Die meisten Leute übertreiben es heutzutage mit dem unbedingt abnehmen wollen.Wenn Du Dich Wohlfühlst dann bleib so wie Du bist.Lg Retlawx

Antwort
von Interflugtobias, 59

Dick musst du nicht unbedingt sein. Aber leichtes Übergewicht hast du.

Antwort
von Kreidler51, 30

Es gibt eine Faustformel GRÖßE -100 - 10% dass wäre bei dir 51,3 kg.

Kommentar von MilkaWay ,

Das ist zu viel ! Ich bin 13 und ich müsste dann 58,5 kg wirgen !? Ich wiege 45 und das ist normal :'D

Kommentar von Kreidler51 ,

nein, dann könntest du was zulegen.

Antwort
von steinpilzchen, 48

Männlich oder weiblich aber ich würde sagen ein paar kilo weniger wären nicht schlecht

Kommentar von BeLikeMe1187 ,

Mänlich

Kommentar von steinpilzchen ,

ja dann geht es noch aber etwas weniger wäre trotzdem ganz gut

Antwort
von Ludi1982, 17

62kg wären i.o.