Frage von AnnaLea65, 340

Bin ich dick (Bild 👇) ? Bitte ehrliche Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bohobo, 157

Nein bist du nicht.

Einen gewissen Fettanteil zu haben ist normal und auch nicht ungesund und vor allem auch nicht hässlich. Und ich muss ehrlich sagen, auf dem Bild erkennt man keinen überdurchschnittlichen Fettanteil :-)

Bitte versuche die Gedanken und die Frage, ob du dick bist aus deinem Kopf zu werfen. Das macht einen unglücklich und im schlimmsten Fall noch Magersüchtig.

Ob du nun 2cm mehr oder weniger Beinumfang als Andere hast, spielt keine Rolle. Das ständige gucken danach, ob das Gewicht passt, ist sehr anstrengend und nach dem Foto hast du keinen Bedarf dazu, das zu tun.

Liebe Grüße

Antwort
von JanRuRhe, 134

Super und sexy- gerade dass eine leichte Rundung am Bauch ist, macht die Figur sehr fraulich und total anziehend. Bleib so!

Antwort
von MissesVicey, 142

Ist doch geschmackssache. Manche würden deine Körper attraktiv finden, andere würden ihn mit 10 Kilo mehr toll finden und andere erst mit 10 Kilo weniger. ich finde ihn ganz normal halt.

Antwort
von HelpFulAnswer, 112

Berechne dein BMI und gucke ob du normal, übergewichtig oder untergewichtig bist (es gibt Apps extra für BMI)

Antwort
von leagerding, 123

Geht eigentlich voll klar, aber es ist keine Bikini-Figur. Aber wenn du dich wohlfühlst ist doch alles gut (-:!

Antwort
von TheAllisons, 127

Alles super s.e xy. Nicht abnehmen

Antwort
von PHoel, 51

Nein du bist nicht dick, du hast eine sehr gute Figur. Ganz dünn zu sein ist nicht unbedingt gesund.

Und das sage ich als Junge (17).

Antwort
von mvlpix, 83

Überhaupt nicht, google doch einfach mal "Übergewicht" dann siehst du was dick ist:)

Antwort
von michele1450, 120

ne finde ich nicht leicht bauch aber sonnst nichts schlimm 

Antwort
von Struppi117, 84

Alles tip top :)