Frage von Joggijoggi, 50

Bin ich dick - ist abnehmen angesagt?

Also bin 1.65 m und wiege 72 Kilo, ich bin 19 weiblich das meiste ist halt am Hintern und Bauch. Mich stört es nicht so sehr nur am Bauch. Ich mache 2 mal in der Woche Sport im fitness Studio mein Problem ich koche und esse gerne... Und faul bin ich dazu ich mag oder hasse jegliche Bewegung. Sollte ich Abnehmen bin ich unattraktiv ? Ich fühle mich gut so aber meine Tante sagt ich werde nie heiraten wenn ich so fett bin

Antwort
von dilarawuuhu, 17

Ach was Nein... lass die anderen sagen und tun was sie wollen wenn du dich so gut fühlst wie du bist dann bleib auch so;) lass die von anderen nichts sagen :)) das wichtigste ist ja wie du dich fühlst :)   ^-^

Antwort
von jolena000, 23

Naja, ist auf jeden fall leichtes übergewicht... Ich würds mal mit gesunder ernährung versuchen, kein essen nach 19:00 uhr und süßes nur was kleines ein mal am tag, ab besten vor dem mittagessen... Vielleicht purzeln die pfunde dadurch von selber. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von miepspieps, 18

Du sagst du machst Sport, du fühlst dich wohl und kochst gerne selber. Lass dir von anderen nichts sagen, solange du einen gesunden Lebensstil hast und dich gut fühlst ist alles vollkommen in Ordnung. Man kann auch trotz eines niedrigen BMI's krank sein und mit einem höheren BMI kerngesund. Wenn in der Hinsicht alles gut ist, dann mach weiter so :)

Antwort
von RatloserKnecht, 16

Hey also mit den Werten bist du natürlich nicht schlank aber solange du dich wohlfühlst ist das ok...deine Tante sollte das nicht sagen, denn es geht nur dich was.

Faulheit und viel Essen ist natürlich ungesund aber solange du dein Gewicht unter Kontrolle hast und dich ausgewogen ernährst ist das besser als irgendwelche dummen Hungerdiäten zu machen da du danach in alte Muster zurückfällst.

Das ist nur die Meinung eines außenstehenden...man sagt zwar Schönheit kommt von ihnen aber das musst du immer für dich selbst entscheiden, denn wenn du in einer Gemeinschaft beispielsweise gehänselt würdest als Pumelchen würdest du dich ja automatisch unwohl fühlen...es ist also wichtig auf was du wert legst aber gesundheitsschädlich sind die Werte nicht....

Hoffe ich konnte helfen

dein RatloserKnecht

Antwort
von josef050153, 5

Von einer schönen Frau kann nie genug vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community