Bin ich dick 174cm 58kilo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Speck kommt davon dass du eine niedrigen Muskelanteil und einen hohen Körperfettanteil hast, nennt sich auch "Skinny Fat". Das bedeutet dass man etwas Speckig ist obwohl man vom Gewicht her nicht viel wiegt, weil eben dieses Verhältnis von Fett und Muskeln schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
02.04.2016, 19:08

kann sich das noch warwachen

0
Kommentar von dominik2409
02.04.2016, 19:09

ups sory verwachsen

0
Kommentar von dominik2409
02.04.2016, 19:13

ok Danke:)

0

Du bist bisschen zu dünn aber noch ganz knapp im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
03.04.2016, 15:31

Kann man sagen, ist aber bei jungen Menschen durchaus normal.

0

Anhand Deiner Angaben kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dick bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dick bist Du nicht. Es kann sein, dass Du Dich in Deiner Haut noch nicht so richtig wohl fühlst. Das normalisiert sich nach etwa einem halben Jahr und kann durch etwas Gymnastik gefördert werden. Mehr abnehmen solltest Du nicht ----> Gefahr der Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
02.04.2016, 19:11

also kann sicb das noch verwachsen

0

Nein du bist nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung