Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen! Meine Größe beträgt 159cm und mein Gewicht 43kg.Da meien freunde alle kleiner und schmaller sind fühle ich mich etwas UNWOHL!! Bitte helft mir das Gefühl los zu werden und sagt mir ob ihc zu DICK bin!!!!!!!!!!!!! Schon mal DANKE im vohrraus!!
Antworten (14)
-
3Antwort von
Dexter99Dexter99
Wenn du krampfhaft behauptest dick zu sein solltest du einen Psychologen aufsuchen.
-
2Antwort von
EliteSniper2011EliteSniper2011
Warum denken alle dünnen Mädchen bei GF sie seien zu fett und alle dicken jungs denken sie hätten einen Sixpackansatz?
-
-
2
also du bis wirklich überhaupt nicht dick. hätte man auch ohne dein bild sagen können. du brauchst dich gar nicht unwohl zu fühlen, wirklich nicht. dann bist du eben ein bisschen größer als deine freunde, aber dadurch wiegst du auch mehr. wenn dein körper wächst, wachsen auch deine organe und deine knochen und die müssen doch auch was wiegen ;-). warte mal ab, bis deine freunde genauso groß sind wie du und wie viel sie dann wiegen, entweder genausoviel oder sogar noch mehr. das ist immer bei jedem menschen anders. aber du wirst wahrscheinlich nie probleme mit deinem gewicht bekomme, du brauchst dir da garkeine sorgen zu machen. du solltest auch nicht abnehmen, auf keinen fall! gerade in deinem alter ist das total ungesund! wenn du's falsch machst, könntets du deinen körper kaputt machen udn sogar deine entwicklung verlangsamen oder sogar anhalten. akzeptier dich so, wie du bist, du kannst es mit gutem gewissen.
-
1Antwort von
catycasper Ich bin auch so... sogar ein bisschen schwerer:) Also ich bin nicht so groß aber so schwer... paar zentimeter kleiner.. also zu deiner frage.. ne natürlich nicht!!!
Viele haben so ein Gewicht du bist durschchnittlich. Außerdem kann es daran liegen, dass su vllt. schwere Knochen hast. Das bringt dann auch noch mal 1-4 Kilo auf die Waage.! Und wenn du trotzdem denkst, dass du zu dick bist, dann geh vielleicht mal laufen oder Fahrrad fahren (fördert auch noch die kondition) oder such dir ein Sport aus, den du machst. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Und versuche nicht gewalttätig daran etwas zu ändern!!! (bsw. Magersucht) Ich wünsch dir viel Glück Lieb Grüße!!!:) Liebe Grüße!!!
-
0Antwort von
abc93abc93
Gans ehrlich Auf keinen Fall. Ich bin 155cm groß und wiege fast 58 Kilo. Das sieht aber auch noch normal aus. Du bist sogar untergewichtig!!!
-
0Antwort von
44Ersin4444Ersin44
Alter die ist 12 und ich bin 14 und sie ist fast so groß wie ich XD peinlich hahahaha XD :))
-
-
0Antwort von
MissGirLy nein bist du nicht!
-
0Antwort von
Pito9909 Dick nicht aber ein bisschen mollig aber das ist normal :) mach dir keine sorge !!!
Ich bin NICHT FETT XD
ALLE Fetten Jungs XD hahahahah XD :)) lach flash :DDD
Lol dich mein Ich doch nicht du hast ein Sixpack ich meine solche Leute wie naja will keine Namen nennen aber Leute halt die kein SIxpack haben aber es denken: http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-sixpack-ansatz-vlt