Frage von IchKitzlDurch, 17

Bin ich Diabolisch nur weil ich lache wenn andere leiden?

Ich kann meine schadenfreude einfach nicht zurückhalten? :D

Antwort
von Stinax4697, 4

Als diabolisch würde ich dich nun nicht einstufen..

Sagen wir es mal so: Du bist so lange Schadenfreudig bis dir selbst etwas schlimmes widerfährt und du ausgelacht wirst. Dann merkst du nämlich, dass das ganz schön weh tun kann.

Antwort
von ColadaPavli, 3

Ich lach mich auch immer Schrott. Ich hab ein ziemlich Kranken schwarzen humor, egal wie hart ei witz ist ich lache drüber und rege mich nicht auf wenn jemand was über Hitler sagt

Kommentar von ColadaPavli ,

Dafür sind Witze da

Kommentar von IchKitzlDurch ,

Soziopath!

Kommentar von ColadaPavli ,

Nein solang es als witz durchgeht dann... ehm ja ich glaube du hast recht aber ich lache sehr viel und ist ja gesund

Antwort
von Sniffys, 2

Nö. Du bist halt einfach ein Arsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community