Habe noch so ein Handy, weil das funktioniert ja. Die Kamera ist aber nicht dran. Also ich finde das reicht. So ein Typ aus meinem Studiengang meinte, wer sowas noch hat, der ist super uncool...stimmt das?
Bild/er:

Der hat Coolness nicht richtig verstanden. Coolsein heißt eben nicht von der Meinung anderer abhängig sein, und nicht alles anzustreben, das irgendeine unkritische Masse vorgibt.

wenn dich jemand anhand deines handys mag oder nicht mag, dann ist er eh ein oberflächlicher mensch und sollte selber auch so behandelt werden!
DiscoStu am 16. Januar 2009 17:53 Top Antwort, DH.

Menschen, die den Wert eines Mitmenschen an seinem Handy festmachen, sind einfach nur armseelig und bemittleidenswert!
Im Gegenteil - ich find's lässig!
WEISTDUS am 16. Januar 2009 17:51 Der Junge hat seinen eigenen Kopf.

blödsinn. mittlerweile ist man damit scon wieder cool
Weil Du es bist : uncool
WEISTDUS am 16. Januar 2009 17:51 ...wer friert bei dem Wetter denn schon gern?

hä warum ist die kamera mit dem "handy" xD mit nem gummi band verbunden
check ich net(muss ich auch nicht oder?)
naja uncool bist du nicht. nur bist du hängen geblieben :)
so nennt man ein finnisches kamerahandy
Wenn du damit klar kommst, ist es nicht uncool. Man muss ja nicht jedem Trend mitmachen und sich jedesmal ein neues Handy zulegen, wenn eins auf den markt kommt.
mhm naja eigt egalö außerdem hat man für sowas ne digitalkamera eil amn mit i welchen 1.3 mp eh keine bilder macht
Wer so auf Statussymbole fixiert ist,ist selber uncool...
Ich hab auch ein Handy ohne Kamera und ich bin definitiv cool.....:o)

Was ist daran uncool, wenn man mit einem Handy telefonieren will. Frag ihn das mal. Das Model beweist, wie sorgsam Du mit Deinem Eigentum umgehst.

Was kümmert DIch dem sein Geschwätz. Du bist doch selber groß.

Ich habe auch so einen alten Knochen (Deutsche Wertarbeit aus Bochum, wo gibt es das heute noch?) und es ist ja nur für die Erreichbarkeit unterwegs, solange es noch funktioniert, ist es in Ordnung für mich.

Nun sag´ blos, die Finnen werden von den Germans nicht gut behandelt. Nix von ausländerfeindlichkeit. Muss auch mal gesagt werden.

Uncool finde ich es eher, wenn ein Student mehr Interesse für die Handys seiner Kommilitonen zeigt als für das Studium. Zum Telefonieren reicht dein Handy allemal und solange du damit zufrieden bist, brauchst du nicht auf die dämlichen Sprüche der anderen zu hören.

Ich benötigte mein Handy beruflich als Außendienstler... Wozu? zu Telefonieren, um erreichbar zu sein, um Termine absprechen zu können, um Infos auszutauschen - zu mehr nicht, aber das reicht doch wohl Foto? es gibt viel bessere Apparate in Chekkartenformat Spielen: Habe nie Zeit dazu gehabt mit den mikrigen display übrigens ist das abgebildete Handy immernoch gesucht, weil für Kfz Halterungen das das ideale ist, besser das "mit ohne Antenne"

Uncool ist, wenn man Menschen danach beurteilt welches Handy sie nutzen.
Könnte sogar sein, dass Du wegen der Stummelantenne (was moderne ja nicht mehr haben) einen besseren Empfang hast.
Und Fotos mach ich mit ner Kamera (für mein Mobilteil gibts ne Kamera zum aufstecken).
Also von uncool zu uncool
Liebe Grüße Rabbicook
Exakt! DH! :)