1

bin ich deswegen Nazi?

Frage von CRASHCOMPTON CRASHCOMPTON

Hallo ich bin ein oi!Skin oder nicht?

finde es aber nicht so toll das es mehr Türken als Deutsche in Deutschlannd gibt Trage Bomberjacken interessierenmich für das 3.Reich

GEGENAGUMENTE: bin gegen NSDAP hasse alles was gegen Juden ist bin kommunistisch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RemStar RemStar

Verharmlosen kann man alles mögliche.Viele Nazis behaupten auch absichtlich , dass sie gegen Juden sind , weil sie mehr positive Aufmerksamkeit wollen.Ich bin zufälliger Weise Türke und wenn das alles stimmt , dann bist du keiner.

• 5
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

das es mehr Türken als Deutsche in Deutschlannd gibt

nein du bist nur dumm

Kommentar von Conga87 Conga87Conga87

aber derbe

Kommentar von CRASHCOMPTON CRASHCOMPTONCRASHCOMPTON

.....wenn die dummheit stirbt bist du die nächste -.-

Kommentar von swanti swantiswanti

übel,wie blöd du bist^^

Kommentar von derBeobachter derBeobachterderBeobachter

OMG, der glaubt das wirklich....

Kommentar von wlal123 wlal123wlal123

lenr deutsch schreiben, bitte

Kommentar von fail94 fail94fail94

wenn ich deine fragen lese muss ich einfach lachen

bei menschen wie dir merke ich immer wieder das wir echt vom affen abstammen und einige sich noch nicht ganz entwickelt haben

Kommentar von master01 master01master01

haha Thema drittes reich zieht losser an wie Ratten von Käse angezogen werden... ließ dir mal die ganzen Blöden kommtare durch die immer kommen :D

Das lustige ist sie schreiben blöd dumm... hier trifft wirklich der fall zu was sie sagen sind sie selbst :D @ fragesteller du bist keins von beiden :D Du bist nur Interessiert warum auch nicht?

• 3
    Antwort von fail94 fail94

du bist ganz einfach ein idiot

• 2
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

eher n bisschen rassistisch ..

• 1
    Antwort von Joey55 Joey55

Oi Skin? Du hörst Aggro Berlin, bist kommunistisch und hast kaum Ahnung von der Geschichte des 3. Reiches....

Trägst aber Bomberjacken und "magst" weniger die Türken.....

Du bist nen typischer Mode "Skin".....jemand der keine Ahnung von der Materie hat, aber weils cool ist zieht man sich dann halt mal so an wie ein Rechter, weil man keine Türken mag.....

Allein die klischeehafte Aussage ich trage gern Bomberjacken.....ist lächerlich.....

Kein "echter" Rechter rennt heutzutage noch mit Spingerstiefel, Bomberjacke und Basballschäger rum....

Kommentar von CRASHCOMPTON CRASHCOMPTONCRASHCOMPTON

erkläre mir mal was mit den ägyptern damals passiert ist die den weltkrieg mitmachen "wollten" dann reden wir weiter...... mein kollege hört aggro deswegen wollte er das wissen

• 1
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

nein biste sicherlich nich !! ;D

• 1
    Antwort von Martha1971 Martha1971

Nein bist Du niicht! Du bist ein hoffnungstraeger Deutschlands. Wenn alles was Du sagst stimmt, bist Du keiner. Allerdings: Gegen alles sein was gegen Juden ist und kommunistisch schliesst sich aus. Die Linken, die vom geist der RAF gepraegt sind, sind propalaestinensisch und gegen Israel, also die Juden. Sie verharmlosen Gewalt gegen Juden und wollen unauffaellig Antijuedische Stroemungen, wie z.B. den Islam und vor allem den kommunistischen Atheismus, was praktisch gleichbedeutend mit Anarchismus und Anti Deutsch ist nach oben bringen. Lies mehr dazu auf www.pi-news,net. Es ist traurig, aber wahr was da steht. Oft wird es in den medien indirekt bestaetigt.

• 1
    Antwort von WasGuckstxDu WasGuckstxDu
    1. solltest du an deiner Rechtschreibung arbeit :D !
    2. du musst kein nazi sein nur weil dich das 3.Reich intressiert... ich bin halb türke halb kurde und ich würde jetzt von den bestehenden informationen sagen das du kein Nazi bist ! Mach dir keine sorgen ^^ !
  • 1
    Antwort von DjSamster DjSamster

Das kann man so nicht sagen! Wenn du Hi*ler nachtrauern würdest schon eher!

Manche türken find ich auch schei**e! Kein Respekt usw... Aber dann gibt es Türken, die vor ein Auto springen würden, um nen fremden zu retten...

Leider teile ich in einem Punkt deine Absicht: Ich bin auf einer Hauptschule. Von 100 Personen sind 85 Türken, 5 Ausländer anderer Art, und der Rest ist Deutsch.

Deswegen bin ich noch lange kein Nazi

MfG Dj_Sammy

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Mehr Türken in Deutschland als Deutsche? Is klar...

Kommentar von RemStar RemStarRemStar

Diese Aussage fand ich auch sehr komisch :D

• 0
    Antwort von 69Prolline 69Prolline

Du musst dir doch im klaren sein ob die meinung eines skins vertreten kannst? Skins sind unpolitisch oder wenn überhaupt eher links..

Aber nja gucks dir einfach an und dann weißt vielleicht ob du ein Fascho bist oder ein wahrer skinhead...:

http://www.movie2k.to/Skinheads-online-film-293352.html

• 0
    Antwort von kim0173 kim0173

hoffe du triffst ma n ordentlichen oi skin!der wird bei dir sicher zum nazi!

• 0
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

leb wie du willst solange du andere nicht kränkst verletzt beleidigst etc.

glaubst du die Leute auf Mallorca sind glücklich, dass da an jeder Ecke viele (nicht alle) nicht die Sprache sprechende, Bier trinkende, in weißen Socken rumlaufenden, Bierbauch raushängende...................................usw. Deutsche leben... denk bevor du redest

Kommentar von master01 master01master01

haha ja die Leben ja von nichts anderm xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.