Frage von Gufrainnot, 55

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch - Werd ich von den anderen als schlechten Mensch angesehen?

Hey Gutefrage.net Mitglieder,

Ich hab schon seit ein paar Tagen diese Frage, die mich sehr beschäftigt. Einmal als irgendwo war und nach Hause fuhr (Fahrrad), wäre ich fast gegen ein Auto gefahren und wurde von mehreren Jugendlichen mit ihren Fahrrädern verfolgt (bin entkommen), da ich ein bisschen gefährlich gefahren bin. Ich fahr normalerweise nicht gefährlich (vlt. ein bisschen schnell, aber nicht gefährlich). An diesem Tag wollte ich nur ein Mädchen beeindrucken (Zum Glück war sie an diesem Tag nicht da, denn sonst hätte sie mich nicht gemocht). Ich wollte ihre Freundinnen beeindrucken, damit die Freundinnen mit dem Mädchen, das ich beeindrucken wollte, reden und Sachen sagen wie -Wow, er fährt gut Fahhrad-Wow, ist er schnell-Wow, ist er cool- (Sorry, vom Thema abgeschweift). Doch statt das ich schnell fuhr, wäre fast wegen mir ein Unfall geschehen und ich war in einer Verfolgungsjagd. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Werden die Menschen denken, dass ich ein schlechter Mensch bin? Wird das Mädchen glauben, dass ich ein schlechter Menschen und deswegen mich nicht mögen? Danke euer A. Gufra.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi69, 29

Du hast deinen Fehler eingesehen, das ist doch schonmal der erste Weg. Lass so einen Quatsch einfach sein. Bald fährst du vielleicht Auto und da solltest du verantwortungsvoll sein. Du kannst Menschen damit töten. Egal ob du den Fehler machst oder der anderen, passiert sowas ist dein Leben nie mehr so unbeschwert wie es mal war. Also lass dir das mit dem Fahrrad eine Warnung sein

Antwort
von Pixelux, 7

Nein, keine Sorge. Wenn dann hat jemand Angst um Dich, wenn Du so gefährliche Sachen machst. Falls dich jemand drauf anspricht oder Du die Befürchtung hast das denkt jemand, dass erklär doch einfach wie das war und, dass Du weißt, dass das nicht cool war:)

Antwort
von Akainuu, 33
Wow, er fährt gut Fahhrad-Wow, ist er schnell-Wow, ist er cool-

Kein Mädchen. Jemals.

Kommentar von Pramidenzelle ,

Halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Orney, 33

Nein. Aber lass es in Zukunft

Antwort
von erikology, 9

Also hör mal; jeder macht Fehler. Demnach ist kein einziger auf dieser Welt in der Position, jemanden als 'schlechten Menschen' zu bezeichen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten