Frage von deswi, 71

Bin ich deswegen besonders?

Hay! Ich wurde von 4 bis 5 mai 2004 bei der m8ndfinsternis geboren. Ich bin sowieso nocht gnaz normal😃, aber macht mich die mondfinsternis zu was besonderen? LG Desi

Antwort
von skyliine1, 10

Es gibt sicher noch andere die an diesem Tag Geburtstag haben. Ein spezieller Tag macht nicht gleich einen speziellen Mensch. Sry :)

Antwort
von 23andi, 3

Das ist ein reiner Zufall und so wenige Menschen sind das dann auch wieder nicht die während einer Finsternis geboren werden. Sie dauern mehrere Stunden, im Schnitt kannst du mit vier Finsternissen (Sonne und Mond) pro Jahr rechnen. Das würde also auch schon gesamt fast ein Tag zusammen pro Jahr ausmachen. Einen besonderen Einfluss hat das auf dich sicher nicht, es sei denn du lässt dich von solchen Gerüchten sehr beeinflussen. 

Antwort
von Anonymerstuhl, 30

so besonders ist man nicht wenn man genau da geboren wude bzw. hat das nichts mit besondes zu tun du bist ganz normal wieder mensch, sorry wenn ich deine vorstellungen zerstört habe ;)

Antwort
von Willy1729, 11

Hallo,

jeder Mensch ist etwas Besonderes.

Alles Gute,

Willy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten