Frage von AlterStecher, 48

Bin ich deshalb Physisch gestört?

Ich gehe ab und zu auf die Seite bestgore.com , wenn mir langweilig ist. Ich finde den inhalt einfach interessant, (nicht anreizend/geil). Bin ich vielleicht Psychisch gestört, ein Soziopad oder so ? Ich entschuldige mich für Rechtschreib Fehler.

Antwort
von Sisalka, 31

Eher langweilig, würde ich mal sagen. Wenn du mit deiner Zeit wirklich nicht Besseres anzufangen weißt....

Klingt eher faul, als psychopathisch. Wenn du deinen Hintern mal vom Stuhl erheben würdest und draußen in der Welt interessante Dinge tätest, hättest du für den Sch... gar keine Zeit mehr. Und als Menschen würde dich das auch gleich viel interessanter machen.

Kommentar von AlterStecher ,

Weil ich Abends vor dem Schlafen gehen auch Raus gehe, ich mache das meistens weil ich nicht schlafen kann, und nein, ich schlafe dadurch nicht besser

Kommentar von Sisalka ,

Egal welcher Bildschirm, die Lichtfrequenz weckt dich auf (das ist übrigens rein physiologisch und lässt sich nicht beeinflussen). Also wenn du wirklich nicht schlafen kannst, dann setz dich ins Wohnzimmer und lies ein Buch oder die Zeitung etc. Wenn du dann wieder schläfrig bist, geh ins Bett. Es hilft auch, jeden Tag zur gleichen Zeit schlafen zu gehen.

Auf der Webseite rumzulaufen ist mit Sicherheit die schlechteste Möglichkeit (übrigens schriebst du Langeweile, nicht Schlaflosigkeit).

Antwort
von Tidus0000, 7

Aufgrund dieser einen Interesse, ohne jegliche Hintergrundinformationen, kann man keine psychischen Krankheiten feststellen. Aber nein, deshalb bist du noch LANGE kein Psychopath, bzw. Soziopath.

Antwort
von MrsItaliano, 11

Was ist das den für eine Seite?
Mein Internet Server sperrt mir die Seite haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community