Frage von Flughafen2007, 22

Bin ich deshalb depressiv und kann keine sozialen Kontakte knüpfen und bin isoliert?

Hallo zu mir. Ich bin 17 jahre alt geistig bin ich nicht beeinträchtigt,bin allem bewusst. Kann auch einiges für meine Zwecke bewirken. und ein Durchschnittlicher Realschüler. Habe keine Freunde da ich mit Menschen nicht interagieren kann.hatte nie welche

Zu meinem Stammbaum soviel ich weiß.Stammen aus einem dorf aus anatolien.

Die eltern von meinem Opa väterlicherseits waren cousine und cousar 1 Grades. Meine Eltern Cousine und Cousar 2 Grades und noch über einige ecken verwandt. Das sind die Sachen die ich detailliert weiß.

Ich kann mit Sicherheit sagen dass meine Großeltern Eltern etc alle auch eine ,nicht "reine" Hintergrundgeschichte haben. Alle sind irgendwie miteinander verzweigt

Bin ich und mein Blut schwer belastet? Ich will die Bürde der last was es für mich ist loswerden.Was kann ich machen? So werde ich niemals eine eigene Familie haben

Antwort
von FelinasDemons, 8

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Du glaubst wegen den "Verbindungen" in deiner Familie hast du in der Psyche einen Knacks? Und kannst deswegen keine Beziehung führen (freundschaflich/partnerschaftlich)
Das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es dich allzusehr belastet. Also das wissen über die Familie,die Isolation und die Depressivität wäre es von Vorteil mit einer neuralen Person darüber zu reden

Alles Gute:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten