Frage von Burak24, 88

Bin ich der Vater, kann das überhaupt möglich sein?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe, und zwar ist meine Exfreundin schwanger, aktuell ist Sie in der 18ten SSW. Das letzte mal wo wir miteinander geschlafen haben war Ende März, bzw Kalenderwoche 12/13. Das bedeutet vor gut 24/25 Wochen. Da ich mich überhaupt nicht auskenne in DNS Bereich habe ich nun Angst der Vater zu sein. Aber wenn sie jetzt in der 18ten SSW ist und wir vor 24/25 Wochen Sex hatten, kann ich doch niemals der Vater sein oder?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LittleMac1976, 40

Unter Berücksichtigung dasss die 18te SSW bedeutet, dass es in echt eher die 16 eoche ist....
Weil es wird vom tag der letzten pwriode an berechnet, also ist man rechnetisch 2 wochem länger schwanger als tatsächlich, weil der exate tag der befruchtung nicht genau bestimmt werden kann am Anfang.

Also wohl eher nicht der Vater wenn deine Aussagen stimmen

Antwort
von Blume07, 23

Wenn du unsicher bist, dann lass später einen Vaterschaftstest machen.

Antwort
von Herb3472, 52

Wenn die Zeitangaben stimmen, kannst Du nicht der Vater sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten