ich trage immernoch kurze Hosen, ich frieren eben einfach nicht! Seit ein paar Tagen nerven aber besonders meine Eltern, ich soll lange Hosen anziehen.Mache ich aber nicht! Letztes Jahr hab ich bis Ende November und ab März welche getragen! Und auf der Straße labern auch viele Leute komische Sachen! Bin ich denn echt der einzige der nicht friert und noch kurze Hose anzieht?
3
bin ich der letzte in kurzen Hosen?
Frage von
tomster
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich trage auch noch kurze hose | 1 |
| ich kenne wen, der noch kurze hosen trägt | 0 |
| kurze hose geht bei dem wetter garnicht | 5 |
| würd ich gerne tragen, trau mich aber nicht | 0 |
Antworten (6)
-
0Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Abgestimmt für: kurze hose geht bei dem wetter garnichtZuhause ist das in Ordnung aber draußen? Ich habe mich davon für dieses Jahr verabschieded auch wenn ich nicht so schnell friere. Man muß ja nicht unnötig Auffallen.
-
-
0Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: kurze hose geht bei dem wetter garnichtjetzt jeans, aber obenrum noch nicht zu dick verpackt. ist ja noch kein winter. wenn ich nicht schon frieren würde , würde ich gerne noch kurze hosen tragen.
-
0Antwort von
rree3346rree3346
Abgestimmt für: kurze hose geht bei dem wetter garnichtMusst ja nicht den "Starken" spielen.
-
0Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Abgestimmt für: kurze hose geht bei dem wetter garnichtalso ich frier halt einfach,aber wenn du die entsprechende wärmende Muskel/Fett-schicht hast, dann kannste die auch gerne weiter tragen ;)
Diese Frage
Diese Frage teilen