3

bin ich der letzte in kurzen Hosen?

Frage von tomster tomster

ich trage immernoch kurze Hosen, ich frieren eben einfach nicht! Seit ein paar Tagen nerven aber besonders meine Eltern, ich soll lange Hosen anziehen.Mache ich aber nicht! Letztes Jahr hab ich bis Ende November und ab März welche getragen! Und auf der Straße labern auch viele Leute komische Sachen! Bin ich denn echt der einzige der nicht friert und noch kurze Hose anzieht?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
ich trage auch noch kurze hose 1
ich kenne wen, der noch kurze hosen trägt 0
kurze hose geht bei dem wetter garnicht 5
würd ich gerne tragen, trau mich aber nicht 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von dasOberhemd dasOberhemd
    Abgestimmt für: ich trage auch noch kurze hose
  • 0
    Antwort von MontyBurns MontyBurns
    Abgestimmt für: kurze hose geht bei dem wetter garnicht
  • 0
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Zuhause ist das in Ordnung aber draußen? Ich habe mich davon für dieses Jahr verabschieded auch wenn ich nicht so schnell friere. Man muß ja nicht unnötig Auffallen.

• 0
    Antwort von lomita lomita

jetzt jeans, aber obenrum noch nicht zu dick verpackt. ist ja noch kein winter. wenn ich nicht schon frieren würde , würde ich gerne noch kurze hosen tragen.

• 0
    Antwort von rree3346 rree3346

Musst ja nicht den "Starken" spielen.

• 0
    Antwort von Pitschi92 Pitschi92

also ich frier halt einfach,aber wenn du die entsprechende wärmende Muskel/Fett-schicht hast, dann kannste die auch gerne weiter tragen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.