Frage von happyface01, 32

Bin ich der Glücksbringer -.-?

Leute ich habe ein Problem. Hat nichts mit meiner vorigen Frage zu tun. Also kennt jemand den Film der Glücksbringer? Aufjedenfall glaube ich ich bin so ein Glücksbringer -.- Ich hatte bisher 4 Beziehungen und 3 davon haben unmittelbar nach mir bzw während uns eine neue kennengelernt. Naja die sind alle immer noch zusammen und dann bin da ich; ich bin alleine und bekomms einfach nicht auf die reihe. Ich weiss nicht vll bin ich zu hässlich oder zu wählerisch (Glaub aber nicht das ich zu wählerisch bin) oder zu anstrengend. Ich weiss es nicht aber woran kann das liegen das alles was ich anfasse in die Brüche geht? Ich muss dazu sagen das mich die 3 ex Partner alle blockiert haben (keine Ahnung weshalb ich bin keine Psycho ex die täglich schreibt oder so dafür wär ich mir zu Schade ich hab mich nach der Trennung nicht mehr gemeldet) Warum kommt jeder so einfach über mich hinweg und kann wieder glücklich sein und ich bin alleine. Ich versteh es nicht.

Antwort
von Jack19X1, 9

Ja, kenne den Film auch. Allerdings bei dir scheint es, wenn sie so schnell glücklich geworden sind, frage ich mich, ob die Ex-Partner vielleicht schon während eurer Beziehung bereits was miteinander hatten. Vielleicht wurde dir also nur übel mitgespielt bzw. wurdest betrogen?

Kommentar von happyface01 ,

Danke für deine Antwort aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich noch nie betrogen wurde.

Kommentar von Jack19X1 ,

Was vielleicht sonst noch sein kann, warst du vielleicht für die Ex-Partner nur eine vorübergehende feste Freundin?

Sonst fällt mir nichts mehr ein. Ich kann dir dann nur noch vorschlagen, es beim Nächsten etwas langsamer anzugehen. Will er jedoch schnell ins Bett, dann weißt du, er ist ein Frühaufsteher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community