Frage von Arabischemaus91, 25

Bin ich der Fehler?

Wir hatten uns lang in den Haaren und ich hab mich 2 Monate von ihm getrennt. Im Oktober hatten wir sehr viel Streit und er hat mich ständig raus haben wollen hat die Tür abgeschlossen und sprang immer auf wenn ich kam. Nun habe ich whats App gelöschte Verläufe gefunden. Hat sich wohl eine rein geschlichen ? Die Verläufe passen genau zu den Themen damals und er meint aber die stammen nicht von ihm. Was soll ich tun ? Ich dreh hier noch euch :(

Antwort
von BTyker99, 4

Das ist mir zu unklar formuliert, daher kann ich nichts sagen. Z.B. "Hat sich wohl eine rein geschlichen ?" verstehe ich überhaupt nicht. Auch was es mit den Theman auf sich hat.

Auch die ganze Situation, den Charakter von ihm ect. lässt sich in der Kürze deiner Zusammenfassung nicht erfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten