Frage von angelfreak13, 37

Bin ich der ewige beste Freund?

Hallo,

also ich schreibe und snappe schon seit einigen Monaten mit einem Mädchen, was ich wirklich liebe. Wir kennen uns aus der Schule und sehen uns somit regelmäßig. Wir schreiben auch immer ziemlich nette Sachen und haben letztens sogar ein paar Stunden geskyped. In Skype hat sie schon einmal angedeutet, dass wenn man zusammen kommt, sich dann aber wieder trennt die ganze Freundschaft im Ar*** ist..und ja. Ich will aber trotzdem unbedingt mit ihr zusammen sein weil ich sie Liebe. Mein Freund hat ihr mal geschrieben, dass wir echt gut zusammen passen, jedoch meinte sie, dass sie nichts von mir will. Bei Streit ist sie aber wirklich besorgt und probiert, dass wir uns schnell wieder vertragen. Also meine Frage: Kann sich da wohl noch was entwickeln oder bin ich und bleib ich einfach der beste Freund?

Wir haben Nachmittags noch nie was gemacht..ich wollte mal fragen, hatte aber Angst vor einem Nein und falls sie doch Ja sagen würde, wär ich sowieso viel zu schüchtern um Gesprächsthemen zu finden. Ich weiß, dass ergibt sich aber ja ja ja :D

Also könnt ihr meine Frage beantworten oder mir Tipps geben? Wäre euch wirklich Dankbar:)

Antwort
von ConfidenceGuy, 25

Wenn man erstmal in der Friendzone ist, kommt man da nur schwer wieder raus. Wenn man ein Mädchen kennenlernt, sollte man ihr schnell zeigen, dass man auch wirklich Interesse an ihr hat.

Wenn du aber in der Friendzone bist, gibt es da kaum einen Weg hinaus... manchmal hilft es, für ein halbes Jahr oder so den Kontakt abzubrechen (was in der Schule natürlich schwierig ist), und das Mädchen danach quasi "neu kennen zu lernen".

Davon abgehen gibt es nicht viel, was du machen kannst... :/

Kommentar von angelfreak13 ,

Ich merk schon, ich habs verkackt :/ Naja 

Antwort
von Berlinfee15, 37

Guten Abend angelfreak13,

wenn Deine Verliebtheit es zu lässt, akzeptierst Du die Freundschaft. Gefühle kann niemand einfordern, aber evtl. mit der Möglichkeit leben, dass sich daraus einmal mehr entwickelt. Vielleicht ändern sich auch Deine Gefühle....im laufe der Zeit und dann ist eine Freundschaft mehr Wert, als eine zerbröckelte Liebe. 

Antwort
von echodirt2, 23

Mein Freund.....

Du bist ge Friend_Zoned worden........mein zutiefstes Beileid :/

Ich könnte das jetzt schön reden aber ich habs auch mit ner alten Freundin versucht..hatte sein 2.,5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Sei mit ihr einfach so befreundet, sobalt du sie nur fragst ob sie eine Beziehung will wird die Freundschaft komisch

Kommentar von angelfreak13 ,

Haha genau so ist es. Habs schonmal angedeutet und aufeinmal wurds komisch..

Antwort
von martinax33, 30

ich glaub du bleibst der beste freund:/ wenn man einmal in der rolle drin ist kommt man da nicht mehr raus o; kenn ich selber von kumpels von mir :o

Antwort
von Limone22, 26

Das kann was werden.

Meine ehemalig bester freund, ist heute meine freund .

Gib die Hoffnung nicht auf, aber sei nich so schüchtern 

Ich hab auch erst gesagt " oh nein nieeemals würde ich mit dem was anfangen" mittlerweile sind wir über ein halbes Jahr zusammen 

Gib dir mühe sie zu verzaubern :) 

Viel Glück

Antwort
von ilaydacsk, 22

willkommen in der friendzone :-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community