Frage von TheDyingWalker, 67

Bin ich der einzigste der die Neuen GPUs hässlich findet ... Aber die alten aus der 900Serie schön findet?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 67

Inwiefern hässlich? Die aktuellen Grafikkarten werden von unterschiedlichsten Anbietern mit unterschiedlichsten Designs (auch Platinenlayouts) hergestellt. Dass man bei der optischen gestaltung da nicht jeden Käufer einzeln fragen kann, sollte klar sein.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja aber es sehen alle kac** aus....

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 42

Mal abgesehen davon dass es eine Steigerung von "der einzige" (zu der einzigste) nicht gibt, kannst Du nach Deinem Belieben etwas schön oder hässlich finden. 

Wenn Du Dein Kaufverhalten nach Schönheit ausrichtest, dann tue es doch einfach und kaufe das, was Dir gefällt.

Ob das Andere auch so sehen, ist doch völlig egal.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Danke für die Tolle Antwort ^^

Kommentar von funcky49 ,

Gerne, die ist durchaus ernsthaft und respektvoll gemeint.

Antwort
von nieches, 52

Wen juckt das design? Man schaut doch nicht jeden tag in seinen pc rein und guckt sich die grafikkarte an

Kommentar von TheDyingWalker ,

Öhm ....

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 27

900er Serie??? GTX 690 bestes Design!!!

Kommentar von TheDyingWalker ,

Oh ja das ist ein geiles Teil <3 ^^

Antwort
von Dominic121219, 40

Benutze einem Intel Prozessor, dann lösen sich alle Probleme von selbst.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Hab ein...

Antwort
von Majestro901, 6

Ja die Referenz Karten fand ich sahen bei Maxwell / Kepler besser aus

Antwort
von missedname, 45

Alkohol. Kenn dein Limit.

Antwort
von MrCrow667, 49

Was meinst du mit "hässlich"? 

Kommentar von TheDyingWalker ,

sie sehen nicht mehr so geil aus wie früher ....

Kommentar von MrCrow667 ,

Das ist wohl reine Geschmackssache. Wenn du sie verbaut hast, siehst du sie eh kaum. ^^ 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich will aber ein Gehäuse mit Fenster. Und wenn man dann noch so ein Cube Gehäuse ist wo man nur die GPU sieht dann ja...

Kommentar von MrCrow667 ,

Das Design sollte aber egal sein, da nur die Leistung der Karte zählt. 

Ich hab auch ein Gehäuse mit Sichtfenster, aber man sieht nur die Seite und die Backplate bei meiner Karte. Hab eine GTX 960 4G von MSI und da finde ich das Design auch schön, aber ich seh sie eh kaum. ^^

Kommentar von TheDyingWalker ,

*Cube Gehäuse hat

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok naja ich so einer bei dem Steht Design vor Leistung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten