Ich mag es mein zimmer aufzuräumen. aber ich habe bisher nur gehört das es alle eher hassen. möchte wissen wen es auch so ergeht
bin ich der einzigste?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich mag es auch | 9 |
| Nein ich mag es nicht | 7 |
Antworten (17)
-
3Antwort von
CinderellafanCinderellafan
Abgestimmt für: Ich mag es auchDann wird alles so schön sauber ;) Übrigens, es heißt nicht "Einzigste" sondern "Einzige" ;)
-
2Antwort von
Bella1801 Abgestimmt für: Ich mag es auchIch mach es meistens gerne,(sogar Badezimmer und Küche mach ich meistens ganz gerne sauber) da ich es ordentlich mag, allerdings hab auch ich da nicht immer lust zu.
Liebe Grüße, Bella
-
-
2Antwort von
maryyyyyymaryyyyyy
Abgestimmt für: Ich mag es auchist doch schön,wenn man sieht,wie alles ordentlich wird :)
-
2Antwort von
FredPerryFredPerry
Abgestimmt für: Ich mag es auchIst doch schön ein aufgeräumtest Zimmer zu haben!!
-
1Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Abgestimmt für: Ich mag es auchWenn ich Zeit habe, mag ich gerne aufräumen, da sich manche vergessene Schätze so wieder aufinden. Aber wenn alles bis Punkt ?? Uhr fertig sein soll, habe ich oft keine Lust darauf^^...
-
-
1Antwort von
martini12martini12
Abgestimmt für: Ich mag es auchIch mag es manchmal wenn man musik hört nebenbei
-
0Antwort von
GiselerGiseler
Abgestimmt für: Nein ich mag es nichtnaja soo das aufräumen an sich finde ich jezz nich so prickelnd aber wen dan alels fertig is freu ich mich
-
0Antwort von
Sido4everSido4ever
Abgestimmt für: Ich mag es auchich pendele so dazwischen manchmal wenn's nich so ein Saustall ist dann mach ichs gerne aber wenn doch dann auf jeden fall nein
-
0Antwort von
MasterSpardaMasterSparda
Abgestimmt für: Nein ich mag es nichtDer Mensch ist von Natur aus faul und es ist sogar wissenschaftlich belegt(Männer zum größten Teil) Denn es raubt Zeit, die man für sinnvollere Dinge tun kann oder halt für Hobbys benutzen kann :)
-
0Antwort von
MottiKarotti37MottiKarotti37
In erster Linie bist Du wenn überhaupt der
einzigE nicht einzigSTE
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Abgestimmt für: Nein ich mag es nichtmuß es aber dennoch einmal pro Woche machen, aber nicht nur das Zimmer, sondern meine kleine gemütliche Wohnung! Dennoch finde ich es schön, wenn es noch Jugendliche gibt, denen Sauberkeit auch was bedeutet und nicht denken, daß Mama zuständig ist! Bravo, mach so weiter!
-
0Antwort von
franzaise004franzaise004
Abgestimmt für: Nein ich mag es nichtaber sei froh,es bringt nur Vorteile:)
Diese Frage teilen