Seit dem 20.11. warte ich auf einen Anschluss..... angeblich ist die telekom schuld... die sagt VODAFONE wäre immer so.. wer hat gut und wer schlechte Efahrunegn gemacht? Ich hab sowas von die Schnauze voll..und wo kann man sich da beschweren? Heute will einer hier gewesen sein zum Freischalten (war aber nicht) und darum darf ich nochmal 2 wochen warten..
Bin ich der einzige Kunde, der von VODAFONE (festnetz)enttäuscht ist?
Antworten (6)
-
0Antwort von
steve1908 wegen Umzug, habe ich auch am 31.10.2009 einen Vodafone Festnetz Vertrag abgeschlossen und gestern am 18.02.2010 einen Brief erhalten dass am 3.03.2010 das Festnetz angeschlossen wird! Das sind über 4 Monate in denen ich fast wöchentlich nachgefragt habe und wurde immer wieder vertröstet. Zwar konnte ich über die Easybox und Surfstick telefonieren und ins Internet, aber meine Freunde und Bekannten müssen und mussten immer Handytarif bezahlen wenn sie mich anriefen. So hat im letzten virtel Jahr die Kommunikation sehr gelitten und ich bin sehr entäuscht! Und noch was: nur weil ich auf die alte Nummer verzichtet habe (nach 4 Monaten sowieso wurscht) ging es "soooooo schnell".
-
0Antwort von
menariomenario
Allgemein ist Vodafone Schrott. Ist aber erfahrungsabhängig. Bei manchen Teilnehmern funktionierts halt mal.
-
0Antwort von
SerifAK47SerifAK47
Die schieben sich wirklich die Schuld gegenseitig in die Schuhe, einmal heißt es das es der Elektriker, Post etc.. ALLES BETRÜGER, grad war wieder so ein Krawattenkasper hier, der mir ne 16 K Leitung bei 1&1 andrehen wollte
-
-
0Antwort von
SweetHardstyleSweetHardstyle
ich hae mit vodafone überhaupt keine probleme.im gegenteil.ich finde,dass der service bei denen echt super ist.
-
0Antwort von
danberntdanbernt
naja, es hat bei mir auch gedauert (ca 3monate) aber danach war ich echt zufrieden, na gut damals war das noch arcor und wurde von vodafone aufgekauft, achja und das modem ist fast müll
-
0Antwort von
amdrosamdros
Die schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe, habe ich bei Bekannten auch erlebt, hat ewig gedauert das Umstellen
Diese Frage teilen