Frage von JustToni, 87

Bin ich der einzige Junge der das liest?

Hi, wie an meinem Profil erkennbar heiße ich Toni. Ich wollte von den anwesenden Jungen kurz beantwortet haben ob sie auch Sachen in Richtung John Green lesen oder ob ich da der Einzige bin. Und wenn ja, kennt einer von euch Tim Tharp? Nein? Lest "Perfekt ist jetzt" ich liebe dieses Buch uff. Danke fürs Lesen. :D

Antwort
von CountDracula, 29

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe mich auch schon manchmal gefühlt, als sei ich das einzige Mädchen, das bestimmte Bücher liest. Daraus mache ich mir mittlerweile gar nichts mehr. Dann sind wir eben die einzigen. Na und?

Kommentar von JustToni ,

Dann sind wir eben besonders..

Kommentar von CountDracula ,

Ich für meine Verhältnisse betrachte es als oberflächlichen, momentan bestehenden Unterschied zwischen zwei Lebewesen.

Antwort
von Jamesboond, 54

Nö es gibt genug leider bin ich aber keiner davon ..

Kommentar von JustToni ,

Danke für die Antwort aber das ist schade ._. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten