Frage von Justaskingmanw, 130

Bin ich der einzige Jugendliche der noch die klassische Musik zu schätzen weiß?

Antwort
von Erklaerbaer17, 87

Mit Sicherheit nicht. Viele berühmte Rock und Pop Sänger die ihre Lieder selber schreiben haben Klassik Studiert und bauen auch Elemente der klassischen Musik in ihre Lieder ein. 

Antwort
von Lavendelelf, 72

No, bist du bei weitem nicht. Schau dir schon alleine mal "Jugend musiziert" an ...

Kommentar von Elli002 ,

Manche werden von ihren Eltern gezwungen zum "Hobby Klavier/Geige", nicht alle bei Jugend musiziert sind wegen ihrer Leidenschaft für Musik da.

Kommentar von Lavendelelf ,

Habe ich das behauptet? Man kann wohl nie von "alle" reden. - Ich verstehe nicht was du mir mit deinem tollen Kommentar sagen willst.

Antwort
von Yiugana, 40

Nein, garantiert nicht aber sicher einer der wenigen die auch dazu stehen!
Klassische Musik ist ja eher uncool!

Antwort
von nelesallycom, 67

Hast du nicht gerade noch ne frage gestellt warum Jugendliche stolz darauf sind. Und jetzt erzählst du ja indirekt das du selber stolz darauf Bist .. Zuerst bisschen beschweren und denn das.. Sinn?

Antwort
von Steffii98, 66

Hast du nicht eben gefragt warum viele jugendliche damit prahlen klassische Musik zu hören? Du müsstest die Antwort ja kennen. xD

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich weiß nicht wovon du redest

Antwort
von DJFlashD, 69

Hit The road Jack <3 :D also einige ältere Lieder mag ich auch sehr, Lieder aus den 50ern mit Elektronik gemischt ist aber auch sehr cool (parov stelar xd)
PS: bin 17

Kommentar von Lavendelelf ,

Meinst du wirklich "klassische Musik"?

Kommentar von DJFlashD ,

gute Frage, ich hör jz nicht sowas wie Mozart aber für mich sind ältere Lieder automatisch "klassisch", kann auch sein dass meine Definition von klassisch nicht ganz der Norm entspricht

Kommentar von DJFlashD ,

wobei ich in meinem Kommentar selbst das Wort klassisch nie verwendet habe muss man dazu sagen

Antwort
von oblivion, 62

Nein! Du bist nicht alleine.

Antwort
von Ruffy5286, 58

Es gibt einen Unterschied zwischen zu schätzen wissen und dauerhaft anhören.

Antwort
von mava12345678910, 17

garantiert nicht

Antwort
von xrobin94, 20

Nein.

Antwort
von skypaxxx, 65

Nein xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten