Frage von BlackHawk93, 55

Bin ich der einzige im Raum Hagen der Partys, Saufen und Asoziale HASST?

Hallo zusammen! Ich hätte nie gedacht gedacht, dass ich mal über diese Seite nach normalen Menschen in meiner Umgebung suchen werde, aber ich sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit mehr. Ich bin 23 und habe das Gefühl, dass man heutzutage nur noch mit welchen in meinem Alter befreundet sein kann, wenn man auch auf Partys geht und sich stolz zeigt wie viel man säuft oder wie viele Frauen man schon hatte. Ich bin da komplett anders und gehe lieber mit meiner Freundin spazieren als um Mitternacht in einer Diskothek andere Mädchen nach zugehen während die eigene Freundin zu hause wartet! Ich frage mich, ob heute niemand mehr mit Anstand erzogen wird?! Bin ich der einzige der so denkt oder gibt es noch andere da draußen die sich so fühlen? Durch meine Zeit als Soldat weiß ich, dass es da draußen noch Kameraden gibt, auf die man sich verlassen kann! Aber leider bin ich hier noch niemanden begegnet der nicht diesem Gruppenzwang folgt, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Falls so eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde, dann tut es mir leid, ich bin neu hier. Ich freue mich über jeden normalen Menschen, der sich meldet!

Antwort
von Frosch222, 41

Ich bin 12 und denke genauso. Also Kopf hoch. Da kommt noch werden. Und ich hab auch ein paar Freunde die genauso denken.

Kommentar von BlackHawk93 ,

Hallo Frosch222 :) Ich finde es super das du in deinem Alter schon auf dem richtigen Weg bist und genauso denkst wie ich! Denk weiter so und aus dir wird ein toller Freund! Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von HumanicalAnimal, 36

Ich bin zwar erst 14, will aber auf keinen Fall so werden. Ich wohne aber nichtmal mehr in Deutschland. Ich frage mich das auch schon seit einiger Zeit, weil die Leute aus meiner Klasse/Jahrgangsstufe häufig nur über Alkohol, Drogen, Partys und Sex reden.

Kommentar von BlackHawk93 ,

Hallo HumanicalAnimal! :) Danke für deine Antwort! Ich kann dir nur raten weiter deine Meinung durchzusetzen! Kinder die schon über diese Dinge reden, wie du es beschrieben hast, die werden irgendwann abstürzen also halte dich an denen die immer für dich da waren und sind! :) Mfg :)

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Mache ich, danke 😆

Kommentar von BlackHawk93 ,

Halte durch in dem Haufen dann kommst du durch😉

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Vor allem sollte man sich, meiner Meinung nach, momentan auch auf die Schule konzentrieren, denn das Abi steht ja auch schon in ein paar Jahren an.

Kommentar von BlackHawk93 ,

Du hast genau die richtigen Einstellung! Glaub nicht das irgendjemand seinen Kopf für dich hinhalten wird, jeder kämpft für sich selbst in der Schule und wenn du dein Abi in der Tasche hast dann garantiere ich dir das du 95% von dem Haufen nach ein paar Monaten nicht mehr sehen wirst also denk an dich und zieh dein Ding durch! :)

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Danke:)

Antwort
von aribaole, 37

Finde deine Frage garnicht schlimm, so sollten viel mehr junge Leute Denken! Saufen ist nicht das Leben!

Kommentar von BlackHawk93 ,

Danke für deine Antwort! :) Leider zählt man selber schon zur austerbenen Art, ich finde es traurig wie die wichtigsten Werte einfach so vergessen werden.

Kommentar von Frosch222 ,

find ich auch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community