Frage von cryingmonster, 153

Bin ich der einzige, der Silvester nicht feiert und den Tag nutzt, um was besseres zu machen?

Alle gehen feiern, außer mir. Ist hier noch jemand, dem es so ähnlich geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 56

In meiner Jugend habe ich es auch noch krachen lassen. Saufen, sich evtl blamieren, aber trotzdem Spaß dabei haben.

Dummerweise habe ich das meistens bereut, weil mein bester Freund im Anschluss meistens die Kloschüssel  war. Irgendwann kennt man zwar sein Limit und es kam nicht mehr so häufig vor, dennoch war es schwierig nach einem Saufgelage einzupennen :D

Mittlerweile lebe ich schon seit ungefähr 10 Jahren komplett ohne Alkohol. Absolut nix, nicht mal ein Bier. Das hat schon seine Vorteile ^^ Es ist billiger, die Kloschüssel ist auch nicht mehr mein Freund, nur der Nachteil ist, das es schwieriger ist Spaß zu empfinden, da die Hemmschwelle einen daran hindert. Dadurch das ich selbst nichts mehr trinke meide ich auch Leute die voll sind.

Du hast schon recht, sie nerven einen. Ich suche dann einfach Abstand und gut ist. Verteufeln darf man das aber auch nicht, denn jeder hat sich mal die Kante gegeben oder ?

Antwort
von Shany, 58

Ich habe zisch Einladungen liege aber flach was solls

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Vlt Einladungen zu nem Deutschkurs?

Antwort
von Dany252525, 22

Du hast keine Freunde, ganz einfach :D

Kommentar von cryingmonster ,

shit happens xD

Antwort
von Sayakin, 22

Ich mach auch nicht viel.. Ps4 zocken und ein bierchen ^^

Antwort
von xtoxicx, 50

Wir feiern auch nicht seit ich 10 bin oder so, bisschen mit family film schauen geht immer ;)

Antwort
von dahoamisdahoam1, 10

Ich gegen in den Zirkus mit Eltern und schwester dann machen wir Raclette und dann gehen wir raus an die wendeplatte wo dann das Dorf ist. Viel Spaß dir! :)

Antwort
von WillTell, 67

Es gibt Millionen von Menschen. Der eine feiert schon, der andere nachher, der eine machts sichs alleine oder zu zweit gemütlich der andere muss arbeiten. usw..

Antwort
von elfriedeboe, 22

Ich feiere auch nicht mache mir einen schönen Abend kann sein das ich um Mitternacht schon schlafe, aber momentan sowieso nicht zum feieren aufgelegt! Warum auch !

Antwort
von TheAllisons, 48

Ja, ich muss arbeiten, also auch nichts mit Feiern :(:(:(

Kommentar von Foecky1 ,

oh mein beileid :( XD

Antwort
von vikiller01, 60

Ja es gibt Übels viele Leute die allein sind und nicht so feiern wie wir. Brauchst keine sorgen zu machen👍👍👍

Antwort
von aderone, 55

Wozu feiern wenn man sich auch besinnen kann ;)

Antwort
von xxDevin, 9

Wir machen einen Familienabend.

Antwort
von musso, 49

ich feier auch nicht. Mein Ex muss arbeiten, danach ist er platt. Du bist also nicht allein!

Antwort
von PaSan, 66

Ich hab auch nichts vor, ich werd vermutlich schreiben, dann um Mitternacht rausgehen und Feuerwerk gucken und dann irgendwann schlafen. Ob das jetzt "was besseres" ist, ist Ansichtssache^^

Antwort
von Hundenase1411, 59

Ich gehe mit meinen Eltern zu Freunden von Ihnen und bin dort dann das mit 15 einzigste Wesen unter 45 😒 Ich nehme mein iPad, iPhone und Hund mit damit ich die Zeit totschlagen kann 😣 Also feiern ist was anderes...

Kommentar von zockerus ,

Mir get's gleich😔

Kommentar von Hundenase1411 ,

Dann können wir uns gegenseitig bemitleiden 😊😳

Kommentar von IAmJannis ,

Ich auch 😢😧 ich bin 15  und bin Zuhause allein😣

Kommentar von Hundenase1411 ,

Wie kommt es da zu??😳

Antwort
von Salima92, 45

Meine Familie und ich feiern auch nicht. Daher bist du nicht der oder die einzige :)