Hey Leute, ich habe meine Stimme aufgenommen und ich bin geschockt, weil die sich so schlimm anhört. Geht es euch auch so oder bin ich ein Einzelfall??
Danke im Vorraus :)
Hey Leute, ich habe meine Stimme aufgenommen und ich bin geschockt, weil die sich so schlimm anhört. Geht es euch auch so oder bin ich ein Einzelfall??
Danke im Vorraus :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Du bist nicht allein!!! | 35 |
| Das Problem kenn ich nicht. | 5 |
Das ist völlig normal.
Aufnahmegeräte und Ohren anderer Menschen nehmen den Schall ausschliesslich über die Luft wahr.
Deine eigenen Ohren hören deine Stimme aber zusätzlich über das Gewebe und die Knochen zwischen Hals (Stimmbänder) und Innenohr.
Deshalb bist du der einzige, der deine Stimme so hört, wie du sie kennst.
Kaum jemand mag seine Stimme, wenn er sie zum ersten mal hört. Das hängt mit dem Schall zusammen. Sänger auf der Bühne haben ja auch nicht nur Lautsprecher nach draußen sondern auch welche, durch dis sie ihre (gefilterte und abgemischte) Stimme hören.
tu dir ein anstendiges Mic besorgen
ich find die auch super schlimm bääh
Und....Fotos von mir sind irgendwie auch immer gräßlich, obwohl ich eigentlich eher normal aussehe......
Man empfindet seine eigene Stimme, die auf einem Tonträger aufgenommen wurde, immer anders!...meistens schrecklich!Aber sei getrost: Deine Bekannten sehen (hören) das als normal!
allerdings ist die stimme anders, dass stimmt. aber ich mag sie so wie sie ist. kann ja eh nix an mir ändern, außer digital... :)
Meine Stimme gefällt mir. Vor allem weil ich für meine Stimme immer Komplimente kriege ;)..
ich frage dann immer hör ich mich wirklich so an? und alle sagen ja klar :/
ich möcht dann jedesmal ein schweigegelübde abgelegen^^
ich möcht dann jedesmal ein schweigegelübde abgelegen^^
Oh ja, da rollen sich die Fußnägel auf!!!
das hat mit der Qualität zu tun. wenn du deine stimme in einem richtigen studio aufnimmst ist sie besser
ich denke immer "scheis.se bin ich das etwas"?
das ist das scheusslichste was es gibt.
James Blunt geht's genauso. Aber er verdient Millionen damit!
tu dir die deutsche Sprache angewöhnen