Frage von Simi51, 163

Bin ich der einzige der Pokemon GO hasst?

Antwort
von GelbeForelle, 121

Ne, es gibt viele menschen hier auf gf die das spiel häuser oder gern leute beleidigen oder beides. Echt traurig von dir finde ich nur, dass du genau weißt, dass du nicht der einzige bist und trotzdem fragst, nur um zu zeigen wie du es hasst und die fans zi nerven. Wm mussten wir auch fragen überleben, da wurde doch auch nicht so viel gemekert

Antwort
von CB1997, 122

Nein biste nicht. Egal was alles wird immer von irgendwem aus irgendwelchem Grund gehasst das ist der Lauf der Dinge, aber du willst wahrscheinlich eher Antworten von anderen Pokemon-Go Hassern die deine Ansicht bestätigen und ihr gemeinsam das Spiel flamen könnt. Aber ist ja auch vollkommen in Ordnung so, ist ja immerhin der Lauf der Dinge^^

Antwort
von Crysali, 123

Wenn du kurz nachdenkst sollte dir eigentlich klar sein, dass es bei mehreren Milliarden Menschen mathematisch sehr unwahrscheinlich ist, dass du die einzige Person bist, die dieses Spiel nicht mag.

Antwort
von soerenk8, 88

mit sicherheit nicht. Da sieht man mal wieder,wie sehr die Menschheit manipulierbar ist. Zu diesem Spiel fällt mir auch nix mehr ein...

Kommentar von Dracornis1988 ,

Manipulierbar? Das darfst du mir gerne genauer erklären.

Was ist daran verwerflich ein Spiel zu spielen, welches einen A) dazu bringt sich mehr zu bewegen, und B) jemanden an seine Kindheit erinnert… 

Solange man auf seine Umgebung achtet, und nicht wild im Gleisbett herumklettert oder so, sehe ich da kein Problem. 

Oder spielst du darauf an, dass das Spiel per GPS feststellt wo man ist? 

Antwort
von Jenehla, 78

Nö, ich wurde heute schon angemeckert von einer Gruppe Jugendlichen ^^

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

wurde ich auch schon mehrmals, hatt Bisschen angst das die mich verprügeln und mir mein Handy abziehen xD

Antwort
von XNightMoonX, 76

Nein. ;-)
Ich hasse es zwar nicht, finde es aber nicht besonders toll. Aber wenn Du z.B. mal auf Facebook unter den dementsprechenden Beiträgen guckst, findest Du einige Gleichgesinnte.

Antwort
von mlebek, 25

Sei froh, daß du es haßt! Nur 10% der Menschen sind überhaupt in der Lage, eine andere Meinung zu haben als die Mehrheit!

Gerade in Deutschland ist man zum Glück sehr kritisch gegenüber Idiotischem, das andere nervt, wie Weg abschneiden wegen Pokemon fangen, vom Turm fallen wegen Pokemon Annäherung...

Laß dich im I* nicht von bezahlten Schwaflern in eine Ecke stellen, nur weil du nicht jeden Schwachsinn der Industrie mitmachst, und dich gegen Gruppenzwang behauptest!

Antwort
von Dracornis1988, 51

 Frage mich eher wieso man unbedingt etwas hassen muss… Wenn man es nicht mag, ignoriert man es halt 

 Aber wieso muss man die Leute provozieren die es mögen…  

Antwort
von kon987, 98

Lass sie doch spielen, wenn sie vor nen Laster laufen ist das nicht mein Problem 

Kommentar von HRCFr34k ,

Es sind schon immer irgendwelche Leute vor Laster gelaufen. Smartphone-Süchtige gabs schon vorher.

Kommentar von Kramamamam ,

Definiere früber

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 79

Nein natürlich nicht!
Egal wie beliebt etwas ist, es gibt immer Leute die es nicht mögen!
Zum Beispiel Clash Royale, fast jeder spielt es, aber ich kann absolut nix damit anfangen! Trotzdem reibe ich das denjenigen die das Spiel mögen nicht unter die Nase, so wie du
Deswegen lass es doch bitte solch provozierende Fragen zu stellen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten