Bin ich der einzige, der noch keinem Killerclown begegnet ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wohne in Brandenburg und habe auch noch keinen gesehen. Im Radio wurde berichtet, dass in Berlin (ist in Brandenburg) ein 25-Jähriger überfallen werden sollte. Er konnte sich rechtzeitig "retten". Das unheimliche an einem "Killer-Clown" ist sein Auftreten, durch seine Clownsmaske bleibt er unerkannt und das mindert das Sicherheitsgefühl. Die Polizei ließ verkünden, dass es dafür demnächst höhere Strafen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch keinem begegnet .
Zum Glück.. Wäre 10.000 Tode gestorben .

Vor 3 Jahren sind einem Freund und ich aber einem begegnet .
Aber das war halt keiner der irgendwas wollte . Er stand nur rum und wir haben uns nichts dabei gedacht und sind einfach weiter gegangen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
22.10.2016, 21:30

Hmm seltsam, da gabs doch diesen Trend in Deutschland ja noch gar nicht. :D

0
Kommentar von Charlieee001
22.10.2016, 21:30

Eben .. Wir haben uns halt gewaltig gewundert was das sollte :D

0

Nein, ich hab auch noch keinen gesehen und meine Freunde auch noch nicht. Obwohl ich mir, wenn ich ehrlich bin gern selbst mal ein Bild von machen will und die sehen möchte. Ich halte von der ganzen Sachen nämlich überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
22.10.2016, 21:23

Und was wenn er dich angreift? :o

0
Kommentar von KittyKatXD99
22.10.2016, 21:24

Dann hab ich zumindest mal einen gesehen. Aber wenn es nur ein Prank ist, wie es in den USA Trend ist, werde ich wohl keine Angst haben müssen.

0
Kommentar von KittyKatXD99
22.10.2016, 21:26

Echt so😂

0
Kommentar von perfectingday
22.10.2016, 21:27

Hahah :D Ich lasse mir auch keine Angst machen. ^^

0

So viele laufen da auch wieder nicht rum, das ist alles nur Panikmache.

Die, die einem begenet sind sind in der absolutesten Minderheit. In Prozent ausgedrückt: gaaaaanz viele Nullen, dann eine Komma und dann eine 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
22.10.2016, 21:22

andersrum: ein Komma, dann ganz viele Nullen und dann eine 1

1

Du bist nicht alleine, die meisten Menschen hier haben noch keine solchen Clowns gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von den ganzen "Sichtungen" ist bislang meines Wissens keine belegt. Reine Panikmache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deswegen noch keinen gesehen, wie Millionen andere auch, weil es sehr wenig bestätigte Sichtungen im Verhältnis zur Bevölkerung gibt. Wahrscheinlich haben 99,999% der in Dtl. Lebenden noch keinen dieser Clowns von Angesicht zu Angesicht gesehen oder wurden bedroht.

Wenn man allein schaut, wie viele Fragen es hier* zum Thema Horror- oder Killer-Clowns gibt, scheint die mediale Aufregung deutlich größer als die Realität zu sein. Davon sollte man sich nicht verrückt machen.

*
https://www.gutefrage.net/tag/clown/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß keine Panik überall wirklich überall wird darüber berichtet also ich nicht aber bleib lieber an Halloween drinnen es könnte dir ja sonst was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
22.10.2016, 21:29

Ne ich lasse mir nicht Angst machen, außerdem sollen die doch ruhig kommen. :D Ich hatte bisher sowieso keinen gesehen ^^

0