Aber lieber niesen als frieren, darum ist es kein wirkliches Problem für mich. Würde mich nur interessieren warum und ob ich damit der Einzige bin.
Bin ich der Einzige, der niest wenn er in die Sonne schaut? Warum ist das so?
Antworten (11)
-
2Antwort von
BasejumperBasejumper
Ich kenne das auch, wenn man ins Helle schaut, dann muss man niesen. Funktioniert auch gut, wenn man schon so ein niesen spürt, das "stecken bleibt".
-
1Antwort von
RhiannonRhiannon
Nein, du bist nicht der einzige :) sobald ich Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze spüre, kitzelt es schon. Beim Kontaktlinsenkauf und erstes Mal einsetzen, habe ich bemerkt, dass ich auch auf meinem linken Auge auf Druck niesen muss. Gott, das waren eine der schlimmsten 10 Minuten beim optiker, bis sich mein Auge endlich dran gewöhnte :)
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Vielleicht löst die Wärme der Sonnenstrahlen irgendwelche Staubpartikel in der Nase, die nun raus an die Sonne wollen.
-
0Antwort von
heligirlheligirl
Merkwürdig! Ich kenne nur den Tipp, dass man -wenn man niesen muss- ins Licht schauen soll (aber in künstliches) und dann der Niesreiz verschwindet.
-
0Antwort von
Adanajulia meine kleine schwester hat das au ...aber wrm weiß ich nich
-
-
0Antwort von
claudi1973claudi1973
das geht wohl den meisten so, wie kommst du darauf, dass du der einzige bist?
Kommentar von
fretofreto Weil sich andere schon darüber amüsiert haben.
-
0Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Wie oft denn noch?
Kommentar von
fretofreto Bin neu seit einigen Tagen, bitte um Geduld mit mir
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Sorry, weil die Frage vor ca.zwei Wochen schon gestellt wurde. Dachte DU warst das. Wünsche Dir viel Spass bei uns!
Super, damit ist alles gesagt. Danke