Goebbels und Göring finde ich viel skurriler. Seht Ihr das auch so?
Bin ich der Einzige, der nicht denkt, dass A.H. nicht die skurrilste Person im 3. Reich war?
Antworten (8)
-
1Antwort von
KomoriKomori
Ich bitte dich. Ein kleiner schnurrbärtiger Mann mit dunklem Haar und dunklen Augen, der etwas von der großen, starken, blonden und blauäugigen Herrenrasse schwaffelt und einen Hund namens Blondie besitzt und seiner Freundin einen Terrier namens 'Stasi' schenkt? Skurriler geht es doch wohl nicht mehr.
-
0Antwort von
sebu848sebu848
goebells (verkrüpelter junkie) Göring ( naja bisk fett)
und adi (parkinson)
-
-
0Antwort von
zierfisch1zierfisch1
Nee. Absolut nicht. Alle drei waren das skurrilste was die Welt hervor gebracht hat. Dazu kommt noch Himmler.
-
0Antwort von
westheimwestheim
Da gab es viele noch viel surrilere. Ich denke da an Fritz Sauckel, Robert Ley und Alfred Nebe (google die mal).
-
0Antwort von
babypuppebabypuppe
naja, A.H. hatte diese grausame idee, was schon schlimm genug ist, aber die anderen beiden idioten haben sie auf die brutalste art und weise umgesetzt!!!
-
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
was findest denn an denen skuriler?
Kommentar von
tnaflix84tnaflix84 Goering: drogensüchtiges fettes Schwein als Chef der Luftwaffe..
Kommentar von
KomoriKomori Der wird wohl nicht immer fett und drogensüchtig gewesen sein. Nenn ihn ein Schwein, gefolgt sind sie ihm trotzdem.
Kommentar von
LustgurkeLustgurke also, fettleibigkeit und drogenkonsum erscheint mir nicht skuril...
Kommentar von
tnaflix84tnaflix84 hmmm...vielleicht wurde er ja drogensüchtig weil er peilte was sie da eigentlich machen und er wollte nur noch entfliehen...
Kommentar von
KomoriKomori Wohl eher nicht. Der war durch und durch Faschist.
ok. stimmt zudem war er als gescheiterter Kunstmaler der absolute Diktator einer sehr gefährlichen militärischen Organisation...
Eben, vom Postkartenmaler zum Völkermörder?
schonmal ne postkarte gekauft?
Ja, aber von keinem Völkermörder ;)