Frage von SayedSK, 33

Bin ich der einzige der Kalazh44 so krass feiert?

Bin ich der einzige? Kalazh44 - Hood.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayRobinson, 24

Er hat einen ziemlich guten flow ich mag ihn auch sehr aber man muss bedenken, dass das ein newcomer ist und den deswegen nicht so viele kennen. Aber mosh wird schon was aus ihm machen

Kommentar von SayedSK ,

Kalazh meiner meinung nach bester newcomer des Jahres

Antwort
von knallpilz, 7

Kenne nicht viele deutsche Sprechgesangsartisten, aber der Typ hat's schon drauf.

Erkenn ihn sofort, lass Scheine regnen
Nútte lutsch und mach nicht auf majestätisch
Du willst Nummer haben, leider geht nicht
Gib dir in Mund, damit du nicht weiter redest

:D:D:D