Frage von Davide908, 30

Bin ich der einzige der in letzter Zeit keine guten spiele mehr findet?

Mir wird nach kurzer Zeit schnell langweilig in letzter Zeit am PC. Kennt jemand gute spiele die auch auf lange Zeit Spaß machen?

LG: Davide

Antwort
von unpolished, 30

Japp, du bist der Einzige! Ich habe so viele Spiele, dass ich gar nicht weiß was ich zuerst spielen soll. 

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich auch. Hab noch Spiele die ich vor 2 Jahren gekauft hab und bin noch nicht dazu gekommen sie zu spielen.

Kommentar von Davide908 ,

-.- hat mir jetzt viel geholfen danke

Kommentar von unpolished ,

Du hast gefragt, und ich habe geantwortet. Du nennst ja auch keinen Genre der dich interessiert. Also wie soll man denn was empfehlen? 

Kommentar von felixuser ,

Das wird vermutlich das Problem sein, würdest du dich mal auf ein einziges über einige Stunden fixieren, würdest du vermutlich schnell merken wie wenig Tiefgründigkeit die heutige Unterhaltungsindustrie ihren Produkten mitgibt.

Tiefgründigkeit? Ich spiele um mir meine Langeweile zu vertreiben. Mein Leben ist schon tiefgründig genug! 

Kommentar von felixuser ,

Musst ja ein anspruchsvoller Mensch  sein, wenn sich deine Langeweile mit Stundenlangen Monotonen "Klick die Maus defekt" besiegen lässt. ^^ 

Nimm es nicht persönlich, aber ein wenig Herausforderung und Abwechselung, und damit Unterhaltungswert sollte eine dafür ausgelegte Software schon bieten. 

Du weißt doch gar nicht was ich spiele. Und was heißt hier nimm es nicht persönlich wenn du mich persönlich angreifst? 

Ich bin bei Frauen anspruchsvoll. Das reicht doch! 

Antwort
von gnhtd, 27

Von wievielen Stunden Content reden wir?

Antwort
von groygroy, 19

Nicht nur du, viel Schrott rausgekommen

Antwort
von Floxesl, 11

Versuche mal mit CS:GO anzufangen. Ich spiele es seit 2 Jahren und hab so viel spaß darin. Weil es ein Anhang von ESL damit zu tun hat.

Hoffe das ich dir Helfen konnte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten