Frage von dasistsparta5, 156

Bin ich der einzige, der gesalzene Kürbiskerne mit Schale isst?

Ich hab das gestern meiner Schwester erzählt und sie hat mir vollkommenen Unverständnis reagiert. Sie ist schon die zweite, die so reagiert. Ich weiß auch, wieso oder wann ich damit angefangen habe, aber ich mach das jetzt nun mal so.

Bin ich der einzige? Oder gibts noch mehr da draußen?

Antwort
von Brunnenwasser, 114

Ist total nornal und wird ja auch so in den Läden angeboten. Die Schwester sollte also auch mal erklären können warum sie Kürbiskerne ablehnt.

Eine Meinung haben ist eine Sache, diese auch begründen zu können eine andere.

Antwort
von Vivibirne, 105

Röste die Kerne mal, schmeckt auch super. Und nein, das ist nicht abnormal, iss so, wie 's dir passt

Antwort
von Hoegaard, 102

Es gibt Leute, die Kürbiskerne schälen?

Antwort
von HuaweiExperte, 95

Die Frage sollte lauten warum sie es nicht machen würde mir zu lange dauern immer die Schale anzumachen

Antwort
von reuamtimirped, 103

nee ich mag das auch voll gerne. Probier mal Kürbiskerne selber zu rösten: PARADIES

Antwort
von MondialsJuicy, 97

Die sind soweit ich weis in der Türkei sehr sehr beliebt an jeder Straßenecke gibt es die dort zu kaufen, dem endsprechend sieht auch der Boden so aus

Kommentar von Hoegaard ,

Das sind Sonnenblumenkerne

Kommentar von MondialsJuicy ,

Nein auch die hellen, und Wassermelonen usw.

Antwort
von KrazyKartoffel, 104

Wäre mir viel zu umständlich immer die Schale abzumachen😂

Antwort
von Foldaqueen, 91

Mach ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten