Frage von Reimalicious, 65

Bin Ich der Einzige, der diese "tollen" Mails bekommt?

Servus ^^ Ich bekomme In letzter Zeit regelmäßig Zahlungsaufforderungen von einem Fake-Paypal Account laut denen Ich zwischen 49€ und 1899€ zahlen soll... Mensch... Was hab Ich mich erschreckt als da Irgendwas von Pornhub stand xD Jedenfalls wird jede Kommunikation und Interaktion mit den Mails vom Antivirus geblockt. Bekommt sonst noch jemand solch seriöse Mails? :D

Antwort
von Layup23, 23

Jo. Meist sogar mit Zip Datei, welche ich öffnen soll, da sie weitere Info beinhalten soll 😂

Antwort
von Hamster05, 26

Das sind Betrüger. Ich werde auch von denen voll gemüllt. Meistens sind sogar noch Viren in den Mails enthalten. Manchmal rufen sie sogar an ( Kein Plan wo die meine Nummer herhaben... ), reden meistens nur Englisch und sagen das sie Hilfe im Internet brauchen. Ich falle nicht auf sowas rein, aber eine Freundin wollte unbedingt helfen. Er hat sie dann im Internet auf irgendwelche Seiten gewiesen und zack hatte sie ein Virus und musste auch viel Geld zahlen.

Antwort
von Sabiatrenborns, 29

Ja, ist leider fast Normalität. Ich lösche die immer. Hauptsache nie öffnen ... Aber es nervt, da gebe ich Dir recht ...

Antwort
von NenntMichYeezy, 24

Das sind sogenannte Spam-Mails. Von Betrugsseiten/Betrügern geschickt um dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider gibt es immer wieder Leute die darauf reinfallen :/

Antwort
von Helmi123, 9

Diese Mails haben einen Anhang, denn man nicht öffnen soll!

Solche Mails bekam ich schon vor zwei Jahren, obwohl ich nicht einmal Paypal habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten