Frage von Lotus23774, 45

Bin ich der einzige der denkt das Obama eine Atomwaffenfreie welt will?

Wieso will russland china nato und nordkorea atomwaffen. Obama for president in Europa

Antwort
von implying, 20

wenn die andern keine atomwaffen mehr hätten wären sie den usa hoffnungslos unterlegen mit der übrigen militär technologie...

Antwort
von baindl, 5

Bin ich der einzige

Ja, anscheinend.

Nicht einmal Obama glaubt wirklich daran.

http://www.derwesten.de/politik/usa-planen-stationierung-neuer-atombomben-in-deu...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/usa-modernisieren-atombomben

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Besser als Trump auf jeden Fall 😂😂

Antwort
von Sowjetunion2018, 13

Weil die möchte keinen bock haben sich den Amis in ihren Interessen unterzuordnen 

Und ich bezweifle das der Ami das auch tut ohne dem ganzen. Misstrauisch gegenüber zu stehen 

Aber iwie müssen sie ja was tun , da selbst in Deutschland und Co die Zustimmung für den Blödsinn im nahen Osten den die Amis verzapft haben schwindet und man den Plänen der USA so wie denen von allen Großmächten misstrauisch gegenüber steht 

Antwort
von Derhanse1, 9

Deutschland kann in 24 Stunden ein bauen
Aber machen es nicht.
Aber meine Meinung nach hat Deutschland welche und das Wissen nur 10 Menschen in Deutschland

Antwort
von HannesRe, 4

Obama ist auch nicht immer der meinung die er selber nach außen vertritt.

Antwort
von Akecheta, 19

*lol* Der hat ja nicht mal Guantanamo Bay geschlossen, obwohl das ein zentraler Bestandteil seiner Politik zur ersten Wahl war.

Naja. Wenigstens hat er keinen neuen Krieg angezettelt - nur weitergeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten