Frage von Paulpaulchen, 36

Bin ich der einzige der auf Wasser steht?

Hallo ich habe einen wasserfetisch. Am meisten erregt es mich wenn ich blau oder grün gefärbtes Wasser sehe. Oder lauwarmes wasser auf meine haut kommt. Wenn es regnet ist werde ich immer ganz kribbelig. Schon mit 11 jahren habe ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit Wasser gemacht. Als Ich ich das meiner Mutter erzählt habe fragte die mich wie ich das meine. Die versteht mich bis heute nicht. Meine Freunde sind genauso verwundert. Ich habe auch schon im Internet gegooglet Ich werde allerdings nirgends im Internet fündig und wollte mal wissen wie viele Menschen es genauso geht?

Antwort
von Schnoofy, 32

Fetische gibt es unzählig viele und weit mehr Menschen als man glaubt haben einen, nur geben es die wenigstens offen zu oder sind sich dessen bewusst.

Auf Verständnis bei nicht Betroffenen zu hoffen ist meistens vergeblich weil sich niemand sonst die bedeutung vorstellen kann.

Antwort
von ghasib, 36

Naja für mich ist Wasser eben Wasser. Nicht mehr und nicht weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten