Frage von AnimeFanGerman, 82

Bin ich der einzige der auch ab und zu gerne in einem Anime Leben würde sagt mir mal euren Anime in dem ihr so gerne leben würdet meins wäre : H.O.T.D / SAO?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 43

Also das ist wohl hierzulande eher selten, in Japan hingegen schon häufiger. Ich schaue auch seit Jahrzehnten Anime, aber aus dem Alter für solche Träumereien und Spinnereien bin ich raus. :/

Kommentar von Tokepi ,

Schade dass einige Erwachsene das innere Kind vergessen :(

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wohl kaum. Wenn ich mich so erwachsen fühlen würde, würde ich wohl kaum noch Anime mit 35 Jahren schauen.

Kommentar von Timh2512 ,

Animes sind ja nicht unbediengt für Kinder.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

mit "ie"?

Antwort
von Fanta3425, 3

Oh ja das wäre eine tolles Leben erst gestern daran gedacht haha ich würde gerne in One Piece Lieben oder in SAO, Naruto, FaryTail und noch so viele mehr

Antwort
von OtakuMiep, 23

Ab und zu? Durchgehend! xD
Ich würde zu gerne in Detektiv Conan leben. .-.

Kommentar von AnimeFanGerman ,

kannst du mir sagen warum detektiv Conan weil naja viel kann man da nicht machen z.b SAO du bist in einem Rollenspiel und kannst dich durch Dungeons schlachten was in detektiv Conan nicht der fall ist das intressiert mich jetzt voll hahahaha

Kommentar von OtakuMiep ,

Weil DC geil ist xD Fänds cool so bei Conan oder so zu leben und dann mit dem die BO zu jagen und Morde aufzuklären undsonstwas. Genug Action ist da ja desöfteren auchmal, guck dir einfach mal die Filme an. DC ist halt mein absoluter Lieblinsanime :3 Ausserdem hab ich SAO garnicht geguckt. ^^

Antwort
von rainofhope, 57

Oh ja, ich kenne das. :D Ich würde am liebsten in nem Shojo-Anime leben, weil da alles so einfach ist, die Charaktere haben keine wirklichen Probleme und haben Freundinnen und sind einfach voll glücklich. ^__^ Obwohl SAO auch sehr, sehr cool wäre!

Kommentar von AnimeFanGerman ,

yey bin nicht der einzige :D

Kommentar von rainofhope ,

Wie schnell antwortest du :O Aber warum magst du eigentlich in H.O.T.D. leben? xD In einer Welt voller Zombies? Nein danke! X'D

Kommentar von AnimeFanGerman ,

naja überall Zombies wäre nice so ne Apokalypse ums überleben kämpfen ist doch Hammer ich wäre gerne in so einem anime es ist vllt gruselig aber es macht spaß

Kommentar von Tokepi ,

Wtf das wäre einfach slice of Life xD

Kommentar von AnimeFanGerman ,

aber mit freunden ums überleben kämpfen wäre eher viel Action hafter und diese Pläne schmieden um zu überleben ist so richtig mein ding :D

Antwort
von PortgasIDIAce, 36

also ich wär gern in fairy tail :D

Kommentar von AnimeFanGerman ,

OHHH ja fairy tail wäre auch ein hammer anime aber ich wäre nicht wirklich gerne natsu sondern erza ;)

Kommentar von PortgasIDIAce ,

ich wär gern gajeel oder mystogun bevor er nach edolas geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten