Bin ich der einzige, dem es so geht.?:-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch wird auf eine Person einmal treffen, die man nicht vergessen kann und wenn es bei Dir im Moment der Fall ist, dann würde ich alles tun um eine Chance bei Ihr zu bekommen.

Wenn Du selbst sagst Du könntest es niemals schaffen, dann schaffst Du das auch nicht.

Eigentlich steht nur der Wille im Weg, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
12.11.2016, 15:12

Ja aber sie ist anders. bei ihr habe ich echt keine Chance. Irgendwie möchte ich sie vergessen, um mich anderen öffnen zu können. aber andererseits kann ich es nicht da sie so wundervoll ist. es macht einen einfach kaputt.

0

Ich glaube es ist fast unmöglich, eine Person einfach zu vergessen... Ich habe auch oft das Gefühl das ich etwas einfach nicht schaffen kann, aber ich bin Teenager also Lege ich mich in mein Bett und drehe so laut es geht Musik auf. d.h. Ich lenke mich mit irgendetwas ab. Es ist zwar keine Lößung aber mir hilft es auf jeden Fall. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
12.11.2016, 15:13

Danke, ich probiere es mal aus :)

0