Bin ich der einzige dem auffällt, dass hier im Minutentakt Fragen über die Türkei gestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich werden von vielen Fragen gestellt, die die Zusammenhänge nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann, das ist die letzte hoffnung für die türkei nicht in ein islamisches sultanat mit erdogan als sultan verwandelt zu werden.  es betrifft mindestens ganz europa. wir können nur hoffen, dass der putsch gelingt und erdogan und seine schergen von einem militärgericht zum tode verurteilt werden, so dass die welt von ihnen befreit ist.

ich denke nicht, dass das gülen-treue militärs sind, sondern, wie schon früher, militärs, die atatürks erbe retten wollen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
16.07.2016, 00:57

Das sind Gülen-Anhänger.
Und es ist völlig egal, welcher politischen Partei man angehört.
Wenn die Gülens gewinnen, versklaven sie das GESAMTE volk.
Das hat nichts mit erdogan zu tun.
Die wollen nur ihre eigenen Ziele durchsetzen auf kosten anderer!

0

Das liegt wohl daran, weil da im Moment der Teufel los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froid19
16.07.2016, 00:36

Kommt mir wie Spam vor. Ist eigentlich immer der gleiche Inhalt.

0

Was möchtest Du wissen?