Frage von BlumgamTv, 70

Bin ich der einzige angehende Erwachsener der kein Pokemon Go spielt?

In meinem Bekanntenkreis kenne ich sonst niemanden der es nicht spielt. Ist unter euch ein NICHT Spieler ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 34

Respekt ! Es gibt also doch noch Individualisten, die nicht jeden Hype mitmachen. Das ist schon mal ein guter Ansatzpunkt für die Bewältigung der Zukunft.

Das Phänomen Pokémon ist zwar bemerkenswert, aber ich käme nie auf die Idee, mich diesem "Schwarm" anzuschließen. 

Kommentar von BlumgamTv ,

Das Phänomen ist nur bemerkenswert. Es ist erschreckend. Irgendwie gruselig. Wobei ich das Spiel Ansich nicht kritisieren möchte. Ich kenne es nicht sonderlich gut.

Kommentar von quantthomas ,

Dieser Pokémon-Virus wird nicht lange halten, denn der Reiz des Neuen verfliegt rasend schnell. 

LG. 

Antwort
von XNightMoonX, 16

Ich spiele es auch nicht. Finde darin auch keinen Sinn.
Da ich mich noch nie für Pokemon interessiert habe, muss ich jetzt auch nicht so tun, als wenn es mich interessiert. Nur weil es gerade "Mode" ist. ;-)

Kommentar von BlumgamTv ,

Ich hab es damals, als es noch schwarz weiß war, bis zum umfallen gespielt. Spiele es so gelegentlich noch auf dem Gameboy. Doch das hat damit irgendwie nichts zu tun :)

Antwort
von Marco350, 7

Ja hier!  Das ist zu blöd hinter diesen Dingern herzulaufen. Ich weiß mit meiner zeit was besseres anzufangen. 

Antwort
von Omikron6, 14

Ich mache das nicht. Ich halte das für Verblödung! Ich wundere mich auch immer über die "Menschen",  die dauernd mit in der Hand gehaltenen eingeschalteten Smartphones durch die Gegend laufen oder in Bussen und Bahnen gebannt auf ihre Geräte starrend nicht von ihnen ablassen können. Long live stupidity.... 

Antwort
von Laorka, 43

Ich würds ja gern spielen, hab aber keine internet flat, ich meine nicht jeder findet bei jedem Besuch auf dem WC nen Batzen Geld xD

Antwort
von weissemaus66, 13

Also ich spiele dieses unrealistische Spiel auch nicht, frag mich echt was das bringt, irgendwelche nichtexestierende Monster zu jagen.

Ich finde das ganze echt bek......., ehrlich mal

Antwort
von xXTeKXx, 56

Bei uns ist der ganze Hype schon ausgelutscht.

Spielt kaum noch einer.

Kommentar von BlumgamTv ,

Unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es betrifft bei uns alle Altersgruppen, jedes Gesprächsthema einfach alles! Der Zoo wurde überrannt. Dort gab es scheinbar gute Pokemon. Ich komme darauf einfach nicht klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten