Bin ich der beste in FIFA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst du mal gegen mich zocken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragJason96
10.01.2016, 15:44

ps4?😂

0

Kannst ja vlt mal die Schwierigkeit hoch stellen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragJason96
10.01.2016, 13:58

und die denn ?

0
Kommentar von FragJason96
10.01.2016, 13:59

auf Legende war Anfang schwer aber die KI macht immer das selbe, ich habs quasi raus 😂

0
Kommentar von joppelsch
10.01.2016, 13:59

Einstellungen

0

Geh zu FIFA Turnieren und dann siehst du ob du wirklich der beste bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Bester" darfst Du Dich nur bezeichnen, wenn Du die offizielle Fifa Interactive Weltmeisterschaft" gewonnen hast.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Du einfach nur die falschen Gegner hast. Und in meinen Augen ein etwas gestörtes Verhältnis zur Realität - aber das nur am Rande 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragJason96
10.01.2016, 14:05

um Gottes Wille so war das garnicht gemeint . natürlich gibt es bessere , hatte gedacht ich werde jetzt herausgefordert

0
Kommentar von Samy795
10.01.2016, 14:06

Dann nehm ich den letzten Satz zurück und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg 😄

0