bin ich deprisiv oder warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So weit ich weis ist das schnell gestresst sein kein symptom von depression.Allerdings kann ich dir auch nicht sagen woran es liegt.Vielleicht liegt es daran das du ausserhalb von den genannten beispielen schon viel stress hast(schule,freunde,...)und deswegen beim zocken oder so nicht mehr richtig zur ruhe kommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
20.05.2016, 16:35

Ja, die Schule macht oft stress, danke für die info

0

Depressiv zu sein ist etwas GANZ anderes. Du scheinst momentan eher Probleme mit deinen Aggressionen zu haben. Ich schliesse deines Alters wegen nicht aus, dass es an den Hormonen, also Pubertät, liegen könnte. Mach dir keine Sorgen deswegen, das wird wieder besser. Je nachdem hilft Essen. ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
20.05.2016, 16:35

Danke für deine antwort

0

Leg dir mal 14 Tage Internet und Spiele verbot auf und schau wie es dir damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts Ernstes. keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung