Bin ich depressiv oder was geht bei mir schief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter ist auch gerade 13 geworden.
Diese blöde Pupertät !

Lass dir ruhig von deinen Eltern oder Freunden helfen, vertraue dich jemanden an. Oft hilft es schon einfach mal das Herz auszuschütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaFabienne
07.12.2015, 15:20

Es gibt niemand dem ich alles erzählen kann :(

0
Kommentar von PiaFabienne
07.12.2015, 15:44

Meine Mutter !? Ne danke... Sie versteht mich kein Stück, außerdem will die eh schon mit mir   Zum Psychologen!😒😩😐😒😟😔😔😔😔 ne echt, dann würd ich lieber nem Lehrer alles erzählen, aber ich behalt es lieber für mich 😔

0

Du hast das erste Mal auf die Antwort "Pubertät" geschrieben:

Schrott!

das ist es keineswegs, sondern eine Tatsache! 

Entweder du gehst zu einem Psychologen, denn deine negativen Gedanken sind schon ziemlich heftig, vor allem das ritzen ist nicht normal, da brauchst du auf alle Fälle Hilfe.  

Auf der einen Seite willst du deine Mutter nicht verletzen, auf der anderen nicht mit ihr reden?

Dann versuch es bei der Nr. gegen Kummer, dem Kinder u. - Jugend Telefon, oder der Telefon Seelsorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung