Bin ich depressiv oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

depressiv ist man wenn man dieses empfinden über längeren zeitraum hat, steiger dich da nicht so rein auch wenns vllt nicht so leicht ist aber du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne .. depressiv zu sein ist noch etwas anders. Du bist /nur/ unglücklich verliebt.🙁
Das tut mir echt leid für dich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Depression ist eine Krankheit, die man auf lange Sicht hat und nichts, was in ein paar Wochen kommt. Du hast vermutlich eine depressive Verstimmung, doch die geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur traurig das wird bald wieder.
Depressiv bzw. eine Depression zu bekommen das braucht seine Zeit erst wenn die Traurigkeit über Monate hinweggeht würde ich mir Gedanken machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene, depressiv bist du nicht. Lediglich verliebt (mein Beileid).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich wahrscheinlich keine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. Depression ist anders. Du hast einfach nur vorübergehenden Liebeskummer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?