Bin ich depressiv oder sogar schizophren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich hatte vor nem jahr das gleiche problem , ich hab es lustigerweise wegbekommen indem ich jeden abend lustige cartoons wie south park oder family guy gekukt habe , aber geh sicherheitshalber zum psychiater , der hilft dir bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobsterqueen
29.07.2016, 22:12

Okay das versuche ich auch mal. Danke

0

Joar, entweder hast du ne schwere Persönlichkeitsstorung oder du steigerst dich da ganz schön in etwas rein. In beiden Fällen wäre ein Besuch bei einem PsychologenIn anzuraten.
Hinweise auf Schizophrenie sehe ich keine. Ist auch extrem selten und heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hört sich sehr nach einer psychischen oder mehreren krankheit/en an. Dass können wir aber nicht beurteilen.dein hausarzt kann dir eine termin bei einem Psychologen zu einem erst Gespräch geben. Mach dass... so kannst du auf dauer nicht( 'zufrieden' ) weiterleben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?