Bin Ich depressiv l?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du schreibst sehr genau, welche Veränderungen dir passieren. Das heißt, du beobachtest dich. Das tun viele Menschen nicht. Die meisten gehen davon aus, dass andere Schuld an ihrem eigenen Unglück sind. Aber so wie du über dein Leben schreibst, hört es sich so an, als ob du ehrlich zu dir selber bist. Schau doch mal auf der Webside:
"free meditation" nach. Vielleicht kann dir Meditation weiterhelfen?!?!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist es schwer dies ohne richtige Fachkenntnisse jetzt einfach so zu sagen. Die genannten Symptome können zu einer Depression gehören.

 Nicht alle depressiven Menschen denken bzw ziehen gleich Selbstmord in erwägung, meistens eher die starken/sehr stark Depressiven. Vielleicht hast du eine leichte/mittlere Depression. 

Vielleicht ist es aber auch Pubertäts bedingt und verschwindet auch zügig wieder.

Wenn dich das aber stört kannst du ja auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich testen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?